Sehen lange Haare bei einem Jungen gut aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann mich nur anschließen, probiere es einfach aus. Wenn es Dir gefällt, dann fühlst Du Dich auch wohl mit langen Haaren. Wenn Du selbst nicht davon überzeugt bist, dann lasse es sein.

Dem Argument steht mir/steht mir nicht würde ich keine Bedeutung schenken, das einzige was zählt ist, dass Du Dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn du ein relativ langes Gesicht hast z.B könnte das durchaus gut aussehen. Das kann man aber so ohne Foto schwer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst.

Probiere es einfach aus. Wenn es bei dir blöd aussieht, dann kannst du dir die Haare ganz schnell wieder abschneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst immer jemanden finden der die Häßlich findet oder Schwul und meine beste Entscheidung war die langen Haare abzuschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar Ausnahmen aber bei den meisten (meiner Meinung nach) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N0pe. Entweder gescheit lang, oder eben gar ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvanHardy
04.03.2017, 22:17

Was wäre denn gescheit lang?

0

Was möchtest Du wissen?