Sehen kleine Frauen mit hohen Schuhen komisch aus?

 - (Frauen, Mode, Männer)  - (Frauen, Mode, Männer)  - (Frauen, Mode, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auch kleine Frauen sehen damit gut aus 91%
Sonstiges 9%
Nur große Frauen sehen damit gut aus 0%

4 Antworten

Auch kleine Frauen sehen damit gut aus

Auf die Körpergröße kommt es nicht an, eher auf den Rest vom Outfit und das es zu den Schuhen passt.

Auch kleine Frauen sehen damit gut aus

Warum sollen kleine Frauen mit HighHeels nicht gut aussehen? Ich bin auch nur 1,53m und ich trage ausschließlich HighHeels. Im Alltag 10cm bis 14cm und in der Freizeit auch deutlich mehr (mit und ohne Plateau).

Am Ende musst Du das tragen, was DIR gefällt. Der Rest ist egal.

Dann möchte ich dir ein Komplient machen. Man sieht immer seltener Mädchen/Frauen die Heels tragen. Vielleicht mal in der Disco, im Club oder auf einer Hochzeit, jedoch nicht im (Büro)Alltag.
Stöckelschuhe sollten VIEL öfters getragen werden. Sie sind doch richtig toll und kleinere Personen können so etwas "schummeln". Wobei die kleineren Frauen "schummeln" meist nicht nötig haben, weil sie - so meine persönliche Erfahrung - meist sehr viel Power haben.
Schön , dass du Heels trägst!!! 👠🥰

0

Kompliment wärest Genau mein Fall ich liebe hohe kork keil Pantoletten ist das normal

0
Auch kleine Frauen sehen damit gut aus

Auch kleine Frauen sehen damit gut aus. ich denke, dass es dabei eher auf das gesamt Bild ankommt als einzig und alleine auf die Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch kleine Frauen sehen damit gut aus

Das finde ich gar nicht!

Auch ich bin klein, aber hohe Absätze strecken optisch die Beine! So sehen sie etwas länger aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?