Sehen Hunde schwarz-weiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Bin mir nicht mehr sicher, habe die haben glaub ich einen blau geld stich. Sehen ansonsten so normal wie mir. Man kann sagen, dass es grauer als bei uns aussieht aber es ist einfach kein schwarz weiß.

http://www.barfers.de/upload/image/wynne.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine Neue Studie hat ergeben, dass Hunde farbig sehen. Jedoch eine Abgeschwächte Variante von Farbe die Schwarz Weiß ähnlich kommt. Hunde können allerdings die Farben Blau und Gelb besonders gut wahrnehmen. Ob das alles 100% stimmt ist fraglich, habe es nur so gehört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,

 sie sehen auch Farben, nicht so Farbig wie wir aber sie sehen sie :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso googlest du nich oder benutzt die SuFu?

Diese Frage wurde schon tausend mal gestellt.

Nein Hund sehen nicht schwarz- weis.

Sind sind Rot Grün Blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerfreak112
18.01.2016, 15:41

Wieso antwortest du mir überhaupt wenn ich Google benutzen soll...?!

0

Was möchtest Du wissen?