Sehen für euch auch die 2 Profilbilder so arrogant aus?

 - (Internet, Liebe und Beziehung, Psychologie)

4 Antworten

Nein, die eine lächelt sogar. Und die Dunkelhaarige wirkt so, als würde sie ein wenig vorsichtiger sein und vllt zurückhaltender, aber auch nicht arrogant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schwarzhaarige wirkt auf mich so nach dem Motto : hehe Ja cool. Juckt mich nur nicht

1
@CarloSama

Ja, so könnte man es interpretieren. Ich selbst stelle mir die User auch irgendwie nach deren Profilbild vor. Klar, man hat ja sonst keine Hinweise. Außer sie geben das echte hinein oder Andeutungen davon.

0

Nein. Ich finde, die schauen ganz normal und sehen aus wie 2 nette Frauen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich habe schon so einiges erlebt

Die sehen völlig normal aus🤷🏻‍♀️

Sehen etwas komisch aus, sind aber nur Placeholder für eigene Profilbilder.

Was möchtest Du wissen?