Sehen Freunde bei Facebook was jemand liken oder kommentieren tut?

4 Antworten

Selbstverständlich. Ich sehe was meine Freunde liken. Das interessiert, erweitert wissen etc. Aber genau darum geht es doch bei FB ! Wenn du das nicht möchtest, ist das evtl nicht die richtige Plattform.

Das kannst du in den Nachrichten unter Privatsphäreeinstellungen einstellen :)

Und unter was?? Weist du das auch???

0

Nein, weiß ich leider nicht. Aber das ist glaub ich nicht schwer zu finden. Und ich würde dir empfehlen nicht über die App zu schauen, sondern am Computer oder Safari etc. da finde ich das immer übersichtlicher

0

Ja sie sehen es ich glaube auch nicht dass man das deaktivieren kann.

Facebook: Warum können Leute Bilder liken, die gar nicht meine Freunde sind?

Hi ihr!

Habe kürzlich Bilder bei Facebook online gestellt und die Sichtbarkeit folgendermaßen geregelt:

Sehen dürfen: - Freunde - Freunde derer, die getaggt wurden.

Ich habe in dem Bild auch jemanden getaggt (1 Person). Aber jetzt kommentieren Leute, die mit demjenigen gar nicht befreundet sind und mit denen ich auch nicht befreundet bin. Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen, den Fehler in den Einstellungen zu finden?

LG Yazzmataz

...zur Frage

Wie kann man auf Facebook Bilder "unlikebar" machen?

Hi

also so das man zwar das profilbild sehen kann, aber das bild nicht vergrößern bzw liken oder kommentieren kann.

Wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

Facebook: Freundes Freunde kommentieren und liken meine Fotos?

Hallo, trotz der Einstellung, dass nur meine Freunde meine Alben sehen können, können auf einmal Freunde von Freunden, die ich markiert habe, meine Fotos kommentieren und liken. Dass Freundes Freunde die markierten Bilder von gemeinsamen Freunden von mir sehen konnten, war ja schon immer so, aber wieso können diese "Fremden" meine Bilder auf einmal kommentieren und liken? Hab schon alles Einstellungen durchsucht, und finde dazu einfach nichts...

...zur Frage

Wie Profilvideo Facebook privat stellen?

Hi, neuerdings kann man auf Facebook anstatt Profilbilder ja Profilvideos hochladen. Kann man diese auch privat machen, das heißt das niemand sie weder liken noch kommentieren kann so wie das bei einem Bild wäre? Weil wenn man das bearbeitet kann man das noch nicht privat machen und ich würde das gerne wissen bevor ich es hochlade:)

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?