Sehen Frauen ob Jungs gut gebaut sind, also fitness machen, wenn diese einen Puullover anhaben??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht auch durch einen Pullover genug.

Es kommt a) auf die Muskeln und b) auf den Pullover an.

sind es "genug" Muskeln und der Pullover aus einem leichten Material... dann ja!

Wenn er den Pullover im Fitnessstudio anhat schon.

Wie heißt dieser Style bei Jungs?

Mir ist aufgefallen dass viele Jungs ein Zopf haben , enge Hosen tragen und ein T-Shirt tragen , welches so lang wie ein kleid ist

wie heißt dieser style ?

...zur Frage

Auf was stehen mädchen eher?

Hey,
Ich bin ein Junge 15 Jahre alt, 180cm groß und wiege (schreckliche) 60kg.
Ich weiß selber das das zu viel ist, aber ich wollte euch mal fragen, auf was Mädchen eher stehen. Auf dünne oder dicke Jungs?
Ich hab nämlich vor, die kommenden Sommerferien lang anzunehmen um zu Schulbeginn mein Zielgewicht zu haben.:)
Wäre toll wenn ein paar hilfreiche antworten dabei wären.:)

...zur Frage

Woher haben die Jungs ihren Lippenstift ?

Also letztens hatte ein Mädchen aus meiner klasse einen knutschfleck von ihrem Freund? Nur sie trägt nie Lippenstift und hat eigentlich auch keinen, wie hat der junge dann einen knutschfleck gemacht, ich meine das geht doch garnciht ? Oder haben Jungs die das bei Frauen machen( also eigentlich machen es die Frauen immer bei Jungs) immer einen Lippenstift dabei

...zur Frage

Welche Muskelregion ist am attraktivstem?

Ich habe mich schon immer gefragt was die Mädchen an sixpacks so toll finden. Meiner Meinung nach schauen sixpacks ja recht gut aus aber sind breite Oberarme oder eine gepumpte Brust nicht viel besser? Das ist Jz eine Frage eher an die Mädchen, welche "Muskelregion" findet ihr am attraktivstem?

...zur Frage

Wieso will fast Jeder Junge/Mann, dass ein Mädchen/ne Frau nur in T-Shirt und Jeans rumläuft?

Also, ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Jungs/Männer enge Jeans und T-Shirt an Mädchen/Frauen mögen (vom optischen her)... wieso??? Das ist doch total langweilig, wenn man jeden Tag ne enge Jeans und ein T-Shirt trägt... warum mögt ihr keine hübschen Kleider oder so, wieso muss es bei jeder ne Jeans und ein T-Shirt sein, da steckt doch keine Persönlichkeit dahinter!

Bitte erklärt mal...

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?