sehen flanell/holzfällerhemden bei männern bescheuert aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Nee, finde ich nicht ---------> klar kommt's immer drauf an ob's einem persönlich steht bzw. ob ein solches Hemd zum "Style" eines Mannes passt.. aber an sich bin ich persönlich der Meinung - auch wenn ich diese Hemden persönlich nicht trage (bin m, 25) - dass es durchaus nett aussehen kann!

Muss aber jeder für sich entscheiden.. ist bekanntlich alles Geschmackssache :) 

Wenn dir diese Hemden gefallen ---------> ziehe sie einfach weiterhin an.. denn DIR muss dein Outfit doch letzten Endes gefallen :)

Alles Gute..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht ! Ich finde die Hemden selber cool !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, ich trage die auch gerne, ich find es sieht gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage solche Hemden auch. Die passen zu mir, ist eben mein Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?