Sehen Feigwarzen am Glied immer Gleich aus bzw was könnte ich haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal bitte bei http://de.wikipedia.org/wiki/Feigwarzen

wenn du dort weiter runter-scrollst, findest du einige nicht grad appetitliche bilder von einigen feigwarzen. wenn deine kameraden denen dort nicht sonderlich ähnlich sehen, würde ich sagen, hast du keine. feigwarzen scheinen mir mehr äußerst wulstig/fleischig nach außen wegzustehen. ich würd drauf tippen, dass du was anderes hast. ist aber sehr vernünftig von dir, zum arzt zu gehen. gute besserung!

DickerPuma 29.03.2010, 22:23

wenn es nicht gegen die richtlinien verstößt stell ich ne ähnliche frage morgen nochmal mit pic von meinen kleinen "kreise" mit mulde

0
DickerPuma 29.03.2010, 22:24

und danke es sieht nicht so aus ;)

0

Hallo, hört sich nicht wirklich gut an. Bitte gehe unbedingt zum Arzt und lass´ Dich auf Lues untersuchen. Alles Gute!

Es kann vielleicht ein Fibrom sein, oder ein Muttermal???

DickerPuma 29.03.2010, 22:19

sind muttermale nicht braun ??

0

Was möchtest Du wissen?