sehen fast alle frauen gleich aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis zu einem gewissen Grad hast Du schon recht, dass Schminke ein Gesicht in der Regel attraktiver und "makelloser" macht - sofern es nicht übertrieben wird.

Dass aber Frau ungeschminkt völlig unattraktiv wäre, kann ich nicht unterschreiben. Ich kenne etliche Frauen, die auch ungeschminkt eine natürliche Schönheit ausstrahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann leicht  ahnen, dass mit deiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt, wenn für dich alle Frauen gleich aussehen. Wahrscheinlich liegt dein Problem nicht an der mangelnden Schönheit der Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und alle Männer haben 20cm Lörres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da scheinst du der einzige zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ihr männer seid alle von natur aus wunderschön oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?