Sehen es andere wenn man bei whattpad den "status" ändert?

2 Antworten

Meinst du so einen Text? Diesen Text können alle sehen.

..... - (Wattpad)

Nein, das sieht niemand :)

Wo kann man die Anzahl der Leser auf Wattpad sehen?

Hallo ich schreibe ein Buch auf Wattpad und wollte fragen ob man auch die ganze Anzahl von den Reads also nicht nur z.B 1k sehen kann? Und wo man das sehen kann? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem öffentlichen instagram Profil ein Abonnent, der mich abonniert hat, entfernen?

Oder wenn ich die Person blockiere kann sie meine Bilder sehen?

...zur Frage

Habe ich deezer kostenpflichtig abonniert?

Ich kann auf deezer Lieder runterladen und im offlinemodus hören und Habe mich dort lediglich angemeldet,aber kein abbo gebucht. Ich habe jetzt Angst dass ich für deezer monatlich Geld zahlen muss,denn wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf mein Konto steht da Angebot: Deezer Premium +. Ist das jetzt das was von mir abonniert ist oder wo kann ich sehen ob ich etwas abonniert oder nicht abonniert habe?

...zur Frage

Instagram öffentliches Profil anfragen?

Also ich hab vor kurzem mal jemanden abonniert, der ein öffentliches Profil bei Insta hat und mich nimmt jetzt wunder ob diese Person sehen kann ob ich ihn abonniert habe. Weiss jemand wie das genau funktioniert? Wäre froh um Antworten. Bitte dankeschön.:) Lg Honeygirl

...zur Frage

Können andere Nutzer den Titel meiner unvollendeten Geschichte sehen?

Heyy, ich hab wattpad schon lange und kenne mich auch gut aus, aber was ich nicht weiß ist: können andere Nutzer meine Geschichte sehen obwohl ich noch nicht das erste Kapitel hochgeladen hab? Also nur den titel, Cover und beschreibung eingegeben hab?

...zur Frage

Warum sehe ich bei einen Abonnenten dass es mich abonniert hat?

Hi,ich hab gerade bei einem Freund von mir geschauert und zufällig gesehen also bei seinen Abonnenten also die ER abonniert hat ,ich nicht dabei bin ,dann habe ich auf meinen Profil geschahen ,wo ich sehen kann welche mir folgen,da war er wieder dabei .Warum wird es bei seinem Profil nicht angezeigt das er mir folgt aber bei meinem schon? Und ich hab so eine App wo man gucken kann wer einem nicht mehr folgt und da war er nicht dabei also er folgt mir eig immer noch.
Woran liegt es das ich bei ihm das nicht sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?