Sehen diese Sneaker gut aus?

 - (Mode, Schuhe, Sneaker)  - (Mode, Schuhe, Sneaker)  - (Mode, Schuhe, Sneaker)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Style mag ich, die Form passt allerdings nicht dazu (finde ich)

Ich persönlich finde sie nicht schön aber ist jedem seine eigene Meinung, also kauf sir wenn diese dir gefallen

Ich persönlich, finde sie jetzt nicht schön. Aber wenn sie dir gefallen, brauchst du unsere Meinung nicht.

Mir persönlich gefällt dieser Sneaker nicht.

Aber wenn du ihn gut findest hol ihn dir.