Sehen diese goldenen Schuhe schwul aus?

...komplette Frage anzeigen 1. Bild - (Schuhe, schwul, Gold) 2. Bild - (Schuhe, schwul, Gold)

14 Antworten

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Es kommt ja drauf wofür du die kaufen willst. Eine Kostümparty? Aber so für everyday usage? Ne! Ich finde sie grauenvoll. Sowas trägt vielleicht Ludwig der 14, der gute Sonnenkönig...

Schwul nicht aber gefallen tun sie mir nicht.. Grundsätzlich sollte jeder anziehen dürfen, worauf er Lust hat. Wenn sie dir gefallen, trag sie einfach

Ich finde dies Schuhe toll.

Dazu kleidest Du Dich komplett in schwarz und das ganze sieht sogar chic aus.

Erstmal, das sieht eher so aus als wären das "Schuhe" für Frauen.

Zweitens, Frauen würden das glaube ich auch nicht tragen.

Drittens, "schwul" ist kein Adjektiv um irgendwas als feminin zu beschreiben.

Dass die schuhe für männer sind weiss ich schon lange; mit schwul meine ich nicht feminin

0

Ob man vielleicht denken könnte, dass die Person, die diese Schuhe trägt, aussieht als wäre sie schwul.

0
@hardlineflow

Es gibt kein Bild des "Schwulen". Viele sehen das Klischee feminin auszusehen, deswegen hatte ich das auch geschrieben xD

1

Nicht dass ich was gegen Schwule hätte...

0

Diese Schuhe zu besitzen wäre sicher lustig, wenn dann so viel darüber diskutiert wird haha

0

Ja total ;-)

Eigendlich eher als wären Sie für Frauen.

Wirklich? Weiss selber nicht genau was ich davon halten soll

0
@hardlineflow

Wenn du den eindruck auf gar keinen Fall machen willst. Dann lass sie lieber im Laden :-)

0

Ja ich würde schon sagen, dass es aussieht als wärst du ein Homosexueller, allerdings, jedem das Seine.

Ich finde diesen goldenen Streifen darauf so verstörend :/
Ich als Junge würde sie nicht tragen...
Aber das mit dem goldenen Löwenkopf hat was!

Nein, das nicht, aber zu weiblich. Das Gold da drauf sieht zwar, allgemein betrachtet.  schön aus, aber macht einen Schuh zu feminin.

Ich finde, diese Schuhe sehen Pseudo-reich aus und wer sowas trägt, will wahrscheinlich protzen.

Die sind ja gruselig!

Ich bin schwul und die sind selbst mir zu schwul. Ist ja eklig. Aber wems gefällt, soll sie tragen. Bin ja nicht die Modepolizei.

Pompöös. Und ja, schwul ist auch so eine Assoziation.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten.

Ja, mit Sicherheit :-)

Ja!!!!!!!! Ziemlich pompööööööööööööös.

Was möchtest Du wissen?