Sehen die Twilight-Kontaktlinsen aus wie auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen das sind die :P - (Kontaktlinsen, Twilight, Internetshop)

7 Antworten

Also ich hab sie mir bestellt, sind heute gekommen und so sehen sie bei mir aus. Es kommt natürlich auch auf die Lichtverhältnisse an.

Vampir-Augen - (Kontaktlinsen, Twilight, Internetshop)

hmm..die sind schon ziemlich dunkel..was ist deine natürliche augenfarbe?:)

0
@anmalapau

Meine Augenfarbe ist helles graublau. Ich gucke ja auch direkt in die Laptopkamera und das Licht kommt von hinten.

0

ich denk mal nicht... es kommt auch auf deine augenfarbe an...wenn die sehr dunkel ist werden die bestimmt anders wirken als bei kanz hell blauen augen...

naja ich hab schon blaue augen..ach ich bestell sie mir einfach ;)

0

Hi... die roten kontaktlinsen auf dem Bild sehen sehr echt aus... Darf ich wissen wo du sie her hast?

Ich hab sie noch ncith ausprobiert, aber ich würde gern ;)

Ihc finde sie sehen sehr echt aus( hab es grad auf ienem Bild verglichen^^)

Und den Laden "Elbenwald" find ich echt gut, hab da auch schon ein paar Fanartikel her ;)

ja aber ich brauche sie mit stärke :/

0

Aus medizinischer Sicht solltet du auf den Kauf verzichten. Diese Linsen stellen eine hohe Gefährung für die Gesundheit deiner Augen dar.

ich hatte aber schonmal farbige kontaktlinsen, die sahen super aus ließen sich super tragen und haben mir keine probleme gemacht. ich wollte ja nur wissen ob sie in echt so aussehen wie auf dem bild, kann mir dass jetz mal jemand beantworten? :D:D

0
@anmalapau

... nur weil's einmal gutgegangen ist... Jede Kontaktlinse, ob farbig oder nicht, sollte an die Augen angepasst, kontrolliert und entsprechend der Linsenart gepflegt werden. Keiner der drei Punkte scheint mir hier gegeben zu sein. Deine Augen mögen dir erstaunlich resistent zu erscheinen, wenn aber mal was schiefgeht, dann gerne gleich so richtig! Ich denke nicht, dass du in deinem Alter gerne schon Trübungen in der Hornhaut hättest, durch die du deutlich schlechter sehen würdest - permanent.

0

ich habe rote gekauft gehabt für twilight

kontaktlinsen - (Kontaktlinsen, Twilight, Internetshop)

Was möchtest Du wissen?