Sehen die Ohren aus, als würden sie sich noch aufstellen?

 - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)

12 Antworten

Ich vermute, dass die Ohren sich nicht mehr aufstellen werden.

Meine Hündin hat aufgestellte Ohren und die haben, auch während dem Zahnwechsel, etwas anders ausgesehen.

Danke :) ich denke auch, dass sie so bleiben. Sie ist ein Mix aus Kanaan und wahrscheinlich Sloughi, da wäre beides möglich gewesen

1

Man kann sicher sagen, dass Ohren bei einer gewissen Form hängen bleiben, ob sie sich aufrichten jedoch nicht.

Ich würde aber auch tippen, dass die sich nicht mehr komplett aufrichten. Aber wer weiß.

Wenn die sich aufstellen würden, wäre der Ohrenansatz etwas anders, sie würden dann an der Basis schon etwas stehen und nur umknicken. So ist's doch perfekt.

Gut zu wissen, danke. Ich denke auch,dass sie so bleibt wie sie ist und nur noch wächst :)

0

sie sind ein für alle mal verloren

das sieht so aus als wird es nix mehr ;:(

Das ist aber nichts, worüber man traurig sein müsste. So lange Löffel auf dem Kopf, würden bei ihr wahrscheinlich komisch aussehen

3

Ich glaube nicht, dass sich die Ohren noch aufstellen werden.

Aber die Hängeöhrchen passen viel besser zu dem Hund als stehende Ohren.

Ja sie sieht süß aus mit ihren Ohren :)

1

Was möchtest Du wissen?