Sehen Die Brüste einer Jugendlichen zwischen 12 und 14 Jahren schon so aus wie bei Einer Frau.?

4 Antworten

Also "12-14jährige" sind keine Jugendlichen, sondern Kinder

Und deren Brüste sollten Dich besser gar nicht interessieren

Also....

In meiner Klasse (15Jahre alte Mädchen) haben wir eine die doppel d und die andere irgendwas mit c oder so hat...rest a-b

Ich habe E also etwas mehr also doppel D und ich bin 15 dann 2 andere Mädchen aus meiner Klasse haben C und alles andere so A oder B... Aber die werde alle noch wachsen auch wenn ich hoffe meine Wären ausgewachsen...

Was spricht dafür, dass man die Strafmündigkeit von Jugendlichen NICHT von 14 auf 12 Jahre senken sollte?

Ich hatte dieses Thema in der Schule! Wir haben diskutiert, was dafür spricht die Strafmüdigkeit von 14 auf 12 zu senken. Aber was spricht dagegen? Warum sollte man es bei 14 Jahren lassen?

...zur Frage

Mit 12 keine brüste!? What?

Meine (14) cousine ist 12 und hat keine brüste. Normal???

...zur Frage

PhantasiaLand erst ab 14?

Ich hab gehört, dass man erst mit 14 Jahren ohne Begleitung eines erwachsenen alleine ins Phantasialand kann, STIMMT DAS? Also wenn man 12 ist und ohne einen Erwachsenen rein willl, geht das?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

Zugtickets, ab wieviel Jahren Erwachsenen-fahrkarte?

Bis wieviel Jahren kann man Kindertickets kaufen? 12, 14, 16??

...zur Frage

Wie viel kostet eine Geschlechtsumwandlung (Frau zu Mann) bei Kindern/Jugendlichen unter 14 Jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?