Sehen die Beine normal aus?

Beine  - (Gesundheit, Beine)

22 Antworten

Beine sind gut. Die Hose müsste man meiner Meinung nach vielleicht mit einem Rock und Sneakers kombinieren und dann kann die auch was hermachen. Finde sie jetzt nicht schlimm. Musst die Antworten hier entschulden, wir sind hier schließlich auf GuteFashion.net.

Ja alles ok. Las die anderen mal lästern über die Hose. Du trägst sie ja und nicht die anderen. Wems nicht gefällt muß ja nicht hinschauen. Aber Beine sind in Ordnung.

Alles gut mit deinen Beinen.
Aber die Hose ist ein modischer Totalschaden, geh damit nicht aus dem Haus. Daheim kannst es ja anziehen.

Umfrage2: Welche Beine sehen trainierter aus?

Welche Beine sehen eurer Meinung nach schöner aus ? Die von dem Mädchen oder die von dem Jungen ? Eure persönliche Meinung zählt !

Mädchen: 1,67m groß, 63 Kilo

Junge: 1,76m groß, 60 Kilo

...zur Frage

Schienbeinschmerzen nach Mofaunfall

Hallo liebe Community, Gestern hatte ich einen Mofaunfall bei dem ein Auto in mich gefahren ist. Es ist mir nicht viel passiert und mir hat auch nichts wehgetan. Als ich jedoch heute Morgen aufgestanden bin hatt dann mein Arm und mein Bein leicht geschmerzt.

Danach schleppte ich ein paar Kisten umher und mein Schienbein fing plötzlich an zu schmerzen. Zuerst tat es nur beim laufen weh, jedoch tut es jetzt auch beim stehen weh.

Da ich mich in diesem Gebiet nicht gut auskenne wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss, was es sein könnte?

Zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt und bin nicht besonders schwer oder so. Ich fahre pro Tag auch mehrere Kilometer mit dem Fahrad.

Freundliche Grüsse Nico

...zur Frage

Kann Beine nicht übereinander schlagen, normal?

Also ich bin ein Mann, und frage ob es normal ist das man die Beine nicht übereinander schlagen kann? Oder hat man dann zu fette Beine? Nicht das es besonders Männlich wäre, ich meine nur ob man das können sollte weil sonst etwas nicht stimmt? Oder woran sosnt könnte es liegen dass, man die Beine nicht übereinanderschlagen kann? Verkürzte Sehnen? Oder sonst irgendwas? Eine Krankheit? Ich meine nur das es doch möglich sein sollte weil sonst stimmt etwas nicht liege ich da richtig? Also von der Beweglichkeit her, weil so dick sind meine Beine nicht ,also doch etwas mit den Sehnen?

...zur Frage

Von was kann das sein warme dicke Beine?

Ich hab seit dem späten Nachmittag etwas dickere Beine. Was mich irritiert ist, das die rot sind und sich total warm anfühlen. An manchen Stellen sind sie auch ziemlich warm. Das ist ab dem Knie abwärts. Von was kann das kommen? Ich hab heute normal getrunken und mich viel bewegt. Draußen war ich heute auch nicht zum sonnen. Alles so wie immer. Ganz normal. Nachmittags hab meine Beine für 1-2h hoch gelegt und die schwellung ist bissel weniger geworden. Aber jetzt wird es wieder mehr. Die sehen aus als ob die aufgedunsen sind. Vor allem ist glaub ich das rechte Bein mehr betroffen als das linke. Ich weiß nicht was ich machen soll. Von was kann sowas kommen?

...zur Frage

Bein am Tisch eingeschlafen?

Hallo

ich habe mein bein die ganze zeit an der Tischkante angelehnt bzw drauf liegen lassen es war eine tiefe Druckstelle und mein bein wurde taub also mein ganzes bein ist das ungefährlich oder kann sich dort auch eine thrombose entwickelt haben inerhalb von 10 min ?

...zur Frage

Beine sehen nach rasieren unrasiert aus

Hallo, ich habe keine wirklich dunklen haare, eher ein straßenköterblond wie man es nennt, aber jedes Mal wenn ich meine Beine rasiert habe, sehen sie danach unrasiert aus, also als wären dort stoppeln. Wenn ich drüber fahre sind meine Beine jedoch glatt wie ein Babypo:P Ich rasiere sie auch gegen die Wuchsrichtung. Habt ihr Tipps wie sie normal aussehen können, oder sind andere Haarentfernungstechniken besser? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?