Sehen die Bayern Fans in der Champions League Real oder Barca als größten Konkurrenten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Real. Weil sie dieses und auch letztes Jahr gewonnen haben auch wenn es nicht all zu korrekt war wie z.b gegen Bayern. Barcelona hat gerade einer ihrer besten Spieler verkauft. Ein neuer zu suchen der sich auch erstmal in das spiel einspielen muss kann braucht ev aber auch nicht Zeit. Kaufen sie Griezmann  für 200 Millionen muss der sich als Linker Flügelspieler sicher wieder mal an die Position angewöhnen. Weil er in Athletico  Madrid als Stürmer spielt.

Hoffe meine Theorien finndest du logisch.

Lg KTV

Barca sicher nicht. Die haben keine Defense und jetzt auch keinen Linksaußen mehr.

Gefährlich sind nur Real und Juve, wobei man bei den Italienern schauen muss, wie sie ohne Leo zurecht kommen.

Barca hat einen guten Abwehr und ein Linksaußen wird bald geholt 

Barca hat in den Testspielen gegen Juve und Real gewonnen;)


0
@ElCholo

Barca hat eine gute Abwehr? WAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA :D Glückwunsch, das war definitiv der Witz des Tages.

Noch lustiger wäre gewesen, wenn du gesagt hättest, Dortmund hätte eine gute Abwehr.

1
@Drainage

Pique,Mascherano,Umtiti,Jordi ALBA,Lucas Digne,Aleix Vidal das sind Weltklasse Spieler

0
@ElCholo

Umtiti, Digne und Vidal sind Talente, aber keine Weltklasse Spieler. Mascherano war mal weltklasse als ZDM, aber nie als IV. Jordi Alba und Piqué sind zwar weltklasse, aber haben alles erreicht, weshalb ihnen die Motivation fehlt. Dazu noch Pannen-MAtS im Tor. 

Für nen CL-Aspiranten ist das definitiv unterdurchschnittlich und daher sind sie keine Gefahr auf den Titel.

0
@Drainage

Barca hat mit diesen Spielern(außer Digne und Vidal) das Triple geholt. Vidal, Umtiti, Digne haben ordentlich was drauf, aus denen kann was werden. Jetzt ist auch Nelson Semedo dazukommen. Auch ein sehr gutes Talent. Ter Stegen ist noch jung. In vielen Spielen hat er unglaubliche Qualitäten bewiesen 

0
@ElCholo

Es würde es eher so sehen: Barca hat mit dem besten Sturm der Welt in 3 Saisons gerade mal einen CL-Titel geholt und ist zweimal im Viertelfinale rausgeflogen. Das kann ja nur an der Defensive gelegen haben. Barca hat das Triple nicht wegen der Abwehr, sondern trotz der Abwehr gewonnen.

Des Weiteren hat Barca damals nicht genau mit dieser Viererkette spielt. Rechts war noch ein gewisser Dani Alves. Seit seinem Weggang wird der ZDM Sergi Roberto als RV vergewaltigt, ähnlich wie es Bayern wohl mit Kimmich vor hat. Vielleicht kommt wieder eine bessere Defense raus, wenn Semedo dazustößt.

0

Barca hat keine schlechte aber auch keine Top defense und Testspiele darf man nie Ernstnehmen die heissen sehr wenig. Weil es Testspiele sind. Juventus wir immer schwächer weil viele Spieler schon über die 30 sind. Ohne Bonucci kann das Team auch besser spielen. Den er streitete oft mit dem Trainer und andere Spieler irritierte das eventuell. Aber es kann auch sein das das stellungsspiel geschwächt ist.

0
@KarotteTV

Für eine Weltklassemannschaft hat Barca eine schlechte Defense, keine Diskussion.

Wie sich Juve entwickelt, muss man abwarten. Viele wichtige Spieler altern zwar (wie auch bei Real, Bayern und Barca auch!), allerdings hat man mit Dybala und Bernardeschi in der Offensive sowie Rugani (und später Caldara) in der Defensive junges Spitzenpersonal.

0

Und Douglas Costa darf man auch nicht unterschätzen aber die könnten wie andere Talente keine Spielzeit bekommen und ihre Karriere kann in den Eimer. Rede da jetzt mehr von Rugani Caldara und ev Bernardesci auch wenn das sehr schade ist den er hat das zeug zu einem Spitze Spieler.

0
@KarotteTV

Barca hat mit Messi und Suarez immer noch das beste Sturm. Paco Alcacer ist auch noch sehr jung. Er macht mir für die Zukunft Hoffnungen. 

Nelson Semedo und Andre Gomes sind auch noch da. Die sind Europameister. Das darf man nicht vergessen. Real hat mit James und Morata 2 wichtige Spieler verloren. Morata traf öfter als Benzema. Auch wenn Testspiele nicht viel sagen, aber Real und Bayern haben alle Testspiele verloren.

Mal gucken wie sich Douglas Costa bei Juve machen wird. Dybala ist eine Granate

0

Was möchtest Du wissen?