Sehen die Augenbrauen nach dem zupfen beim Friseur schöner und gepflegter aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vorab erstmal, es sollte eigentlich egal sein, zu welchem Friseur du gehst, da jeder Friseur eine Ausbildung hat, es ist also quasi Vorraussetzung, dass dieser Augenbrauen zupfen kann. Trotzdem würde ich dir empfehlen zu einem türkischen Friseur zu gehen, denn diese haben eine bestimmte Technick (mit einem Faden), dadurch werden die Augenbrauen besonders schön und haben garantiert eine schöne Form.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das dann aber lieber bei einem Modernen Friseur machen, falls du nh Brownbar von benefit in der nähe hast würde ich dir das eher empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friseur oder Kosmetikerin, ich habe bei letzteren die besseren Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall sieht es bei denen besser aus, als wenn man selbst zupft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?