Sehen die anderen mich so, wie ich micht auch selbst im spiegel sehe?

9 Antworten

wie man das ganz gut erfahren kann ist zusammen mit einer Freundin/einem Freund: Ihr stellt euch einfach mal beide vor den Spiegel und vergleicht jeweils die Spiegelungen mit den 'Originalen' - ist recht strange, wie anders das manchmal wirkt. Mit nem Foto und nem Programm, dass Spiegelung kann ist es auch möglich. Gruß!

Nein, weil jeder über jeden anders denkt.

Oder meinst du nur visuell? Sie sehen dich genau so, wie du sie siehst, aber jeder denkt dabei an was anderes.

jaein .. optisch schon ... aber psychologoisch nicht... wenn leute unzufrieden mit sich sind oder depressiv sehen nur die negativen ginge .. ne kleine narbe oder sowas... menschen die ziemlich eingebildet sind sehen natürlich nicht ihr kleinen schandflecken ... das ist auch bei fremden so ... aber beim eigenem gesicht ist dieser efekt stärker

entschuldigt gie grammatik aber die medis werden umgestellt und ich bin nicht voll da

0

Künstliches Aussehen = Gesellschaftsopfer?

Hallo ihr lieben,

ich war schon immer eine kleine Barbie, habe mich früh geschminkt, früh für Klamotten interessiert und fande es schon immer toll künstlich auszusehen.

Hellblondes Haar, ein schön dünner Körper und trotzdem große Brüste und einen guten Po. Lange, rote Fingernägel, stark, aber schön geschminkt und immer sexy/gern freizügig angezogen und meistens High Heels.

Ich finde, dass ich toll aussehe. Finde mich so wie ich bin hübsch.
Also nicht falsch verstehen, ich finde mich auch ohne das alles hübsch. Habe aber Spaß an Make-Up und sexy Kleidung und mit dem ganzen Zeug finde ich mich einfach noch schöner!

Mir ist es völlig egal was andere davon halten. Ich bekomme zwar Komplimente, aber auch abwertende Kommentare. Die meisten Männer finden aufgetakelte/künstliche/dünne Frauen wie mich hässlich und abstoßend.

Aber ich finde mich so prima und bin glücklich! Deshalb würde ich mich nie für jemanden verändern.

Dennoch höre ich oft, dass ich mit meinem Aussehen ein Opfer der Gesellschaft sei und mich nicht traue natürlich zu sein. Weil ich mich wohl hinter meinem Make-Up und den High Heels verstecke. Aber wie schon gesagt, ich finde mich auch ohne alles sehr hübsch!

Das halte ich für absoluten Schwachsinn. In meiner Umgebung sind ausschließlich ungeschminkte/dezent geschminkte Frauen in Sneakers, Jeans und Pulli.

Ich mache doch einfach nur das, was mich glücklicher macht?
Wenn Beleidigungen kommen sage ich nur noch, dass ich mein Ding mache und es gut finde und die Person ihr Ding machen soll, fertig.

Wie schon gesagt: Ich würde mich nie für jemanden ändern!
Dennoch interessiert mich, was ihr davon haltet, als Außenstehende Personen?

Ist man automatisch ein Opfer der Gesellschaft weil man künstliches Aussehen liebt und sehr auf die Barbie-Optik steht?

LG

...zur Frage

sehen mich die anderen wie im spiegel?

Man sieht sich ya im spiegel spiegelverkehrt , also sieht man in wirklichkeit etwas anders aus. Aber wenn ich sehe wie sich meine freunde im spiegel stylen & sie danach angucke sehe ich die genau so wie im spiegel. Also müssten mich doch dir anderen auch so wie im spiegel sehen oder? danke

...zur Frage

Umfrage: findet ihr dicke Brillengläser hässlich?

He, da mir so oft geraten wurde bei einer neuen Brille zu beachten, dass die Gläser nicht zu dick werden möchte ich euch mal fragen, wie ihr das seht. Ist es echt nötig viel Geld für dünne Gläser auszugeben oder findet ihr dickere Gläser gar nicht so hässlich? Die Frage richtet sich an Leute, die keine Brille tragen, an Brillenträger und auch an die Optiker, die hier lesen. Also was meint ihr zu der Sache?

...zur Frage

Kann es sein, dass mollige und kurvige Damen heutzutage immer mehr als attraktiv empfunden werden?

Natürlich ist es Geschmackssache, das streite ich nicht ab. :)

Jedoch fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass mir die Männer sagen, sie bevorzugen lieber Frauen, die etwas mehr haben, als schlanke (oder in deren Bezeichnung 'Hungerhaken', was ich doch etwas fies finde).

Wenn ich an paar Jahre zuvor denke, konnte die Frau nie schlank und/oder sportlich genug sein.

Daher frage ich mich, ob sich das langsam aber schleichend wechselt? Das Schönheitsideal bzw. der Geschmack der 'breiten Masse'? Oder war es nur Zufall?

Oder kann es mit dem Alter zusammenhängend sein?

...zur Frage

Ich sehe auf Videos, Spiegel und Bildern anders aus

Also, wenn ich von mir ein Bild mache, dann sehe ich auf dem Bild anders aus als im Spiegel oder auf im Video und das ist umgekehrt auch so. Auf Videos sehe ich anders aus, als auf Bildern und Spiegel und im Spiegel sehe ich anders aus, als auf Bildern und Videos. Wieso ist das so? Habt ihr auch so ein "Problem"?

...zur Frage

Sehen Leute mich wie ich mich im Spiegel sehe?

Oder anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?