Sehen die anderen mich so, wie ich micht auch selbst im spiegel sehe?

9 Antworten

wie man das ganz gut erfahren kann ist zusammen mit einer Freundin/einem Freund: Ihr stellt euch einfach mal beide vor den Spiegel und vergleicht jeweils die Spiegelungen mit den 'Originalen' - ist recht strange, wie anders das manchmal wirkt. Mit nem Foto und nem Programm, dass Spiegelung kann ist es auch möglich. Gruß!

Nein, weil jeder über jeden anders denkt.

Oder meinst du nur visuell? Sie sehen dich genau so, wie du sie siehst, aber jeder denkt dabei an was anderes.

jaein .. optisch schon ... aber psychologoisch nicht... wenn leute unzufrieden mit sich sind oder depressiv sehen nur die negativen ginge .. ne kleine narbe oder sowas... menschen die ziemlich eingebildet sind sehen natürlich nicht ihr kleinen schandflecken ... das ist auch bei fremden so ... aber beim eigenem gesicht ist dieser efekt stärker

entschuldigt gie grammatik aber die medis werden umgestellt und ich bin nicht voll da

0

sehen mich die anderen wie im spiegel?

Man sieht sich ya im spiegel spiegelverkehrt , also sieht man in wirklichkeit etwas anders aus. Aber wenn ich sehe wie sich meine freunde im spiegel stylen & sie danach angucke sehe ich die genau so wie im spiegel. Also müssten mich doch dir anderen auch so wie im spiegel sehen oder? danke

...zur Frage

Ich sehe auf Videos, Spiegel und Bildern anders aus

Also, wenn ich von mir ein Bild mache, dann sehe ich auf dem Bild anders aus als im Spiegel oder auf im Video und das ist umgekehrt auch so. Auf Videos sehe ich anders aus, als auf Bildern und Spiegel und im Spiegel sehe ich anders aus, als auf Bildern und Videos. Wieso ist das so? Habt ihr auch so ein "Problem"?

...zur Frage

Sehen Leute mich wie ich mich im Spiegel sehe?

Oder anders?

...zur Frage

Spiegelreflektion- sehen mich die anderen auch so?

Also ich habe einen Handspiegel genommen und bin vor einem Spiegel gestanden. Habe den Handspiegel irgendwie nach rechts gehalten und habe dann meinen Spiegelbild gesehen. Es sah aber schrecklich aus. Sehen mich die anderen Leute wirklich so? :((( danke schonmal..

...zur Frage

Was kann das denn sein(Auge)?

Wenn ich auf den Spiegel schaue z.B auf einem Gegenstand wie ne Zahnbürste dann sehe ich mittelleichte Doppelbilder aber sonst sehe ich im Alltag keine Doppelbilder. Was kann das sein?? Bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Sehen andere Menschen auch so Spiegel Verkert wie ich mich im Spiegel?

Ich glaube nicht aber bin mir nicht sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?