Sehen die anderen dich so wie im spiegel oder umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst im Spiegel deine rechte Körperseite ebenfalls rechts und links ebenfalls links.

Wenn dir jemand gegenübersteht, sieht er deine rechte Körperseite auf seiner linken Seite und deine linke Seite auf seiner rechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montar
31.10.2016, 22:33

also er sieht dich spiegelverkehrt also anders rum als wie man sich selber im spiegel sieht

0

Dein Spiegelbild trägt das Herz auf der linken Seite. Das tust Du zwar auch - aber Du siehst Dich ja auch nie objektiv... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder, der aus deiner Richtung in den Spiegel schaut, sieht das gleiche Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?