Sehen die Aerzte THC?

7 Antworten

Kommt drauf an ob du THC konsumiert hast.. THC kann man auch ca. 77 Tage nachdem man "Gekifft" hat noch im Blut nachweisen (Allerdings kein Aktiver THC wert).

Da Ärzte eine Schweigepflicht haben weiß ich nicht ob sie es der Familie mitteilen dürfen.

wenn ein test auf thc gemacht wird dann kann man das einige tage nachweisen. je nach konsummuster schwankt das stark.

aber darauf wird nur getestet, wenn das irgend wer möchte. denn so ein test ist teuer und bringt nichts. also im sinne gesundheitlicher untersuchungen.

Die sehen das nur wenn man darauf testet und das muss jemand in Auftrag geben, weil es nicht Kostenlos ist.

Und nein die dürften es deinem Bruder nicht sagen.

THC Nachweisbarkeit/ Ärztliche Schweigepflicht bei Minderjährigen?

Hallo Liebe Community, ich bin 15 und habe gestern Gras gekifft ich muss in 2 Wochen zum Arzt zur Blutabnahme. Kann man das THC Beziehungsweise das Abbauprodukt auch ohne Drogentest im Blut finden/sehen? Und wenn der Arzt angenommen wirklich was sieht darf er das dann meiner Mutter sagen (wegen Schweigeplicht)? Und noch eine Frage. Wie lange ist THC im Blut und Urin nachweisbar? Ging es jemanden von euch auch mal so? Und wie ist dann alles ausgegangen! Bitte nur Antworten wenn man auch wirklich ne Ahnung hat. Danke Und bitte lieb bleiben, ich weiß das kiffen nicht gut ist

...zur Frage

THC UND blutabnahme

ich hab vor 3 tagen von einem freund so 5-6 min am joint gezogen und ich soll jzz in den osterferien zum arzt zur blutabnahme wegen Eisenmangel nun wollte ich fragen wie lange dauert es bis das thc im blut und im urin nicht mehr nachweisbar ist und noch was kann man überhaupt bei einer blutabnahme sehen ob ich thc im blut habe Bitte nur ernste antworten und nicht why machst du das und so Danke im Vorraus

...zur Frage

Thc im blut beim arzt ... anzeige?-strafe?M

Moinsen ihr :D

hab morgen einen Arzttermin, wahrscheinlich mit Blutabnahme. Und ich hab thc im Blut, weiß ich :*

Ehm was mir sorgen macht ist: krieg ich Probleme? Ich mein er wird nicht dumm sein oder? ... Oder alles easy so weil Schweigepflicht... oder muss er doch die Polizei anrufen?

...zur Frage

Thc im Blut bei Blutabnahme?

Ich habe vorgestern etwas konsumiert und frage mich jetzt, ob wenn ich zum Arzt, wegen einer Blutabnahme (Kontrolle wegen Vitamin Mängeln usw.. und auch wegen einem Herzproblem) ob er dies sieht und das Konsequenzen haben könnte ?

...zur Frage

Erklärung wegen THC im Blut?

Habe 2 Tage vor meiner Blutabnahme gekifft und jetzt hat der Arzt mich auf ein Gespräch in seiner Praxis eingeladen. Irgendwelche Ausreden die ich im sagen kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Bluttest( schilddrüse ) Kifffen &rauchen hilfeeee :S

Hab in 2 wochen einen termin beim arzt zur blutabnahme , wegen meiner schilddrüße :S Allerdings rauche ich manchmal höre aber ab jetzt auf wegen dem bluttest und hab einmal gekifft ca.vor 2 wochen :S Wird der arzt das sehen ? Wenn ja erwähnt er das beim gespräch mich meiner mutter ? Sucht er danach ? Ist es dann noch im blut drinn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?