Sehen das man schwanger ist?

8 Antworten

Ich würde das nicht auf die Augen beschränken, erfahrene Leute können tatsächlich im Gesicht einer Frau sehen, dass sie schwanger ist. Auch wenn das natürlich kein sicherer Wert ist. ich merke das auch oft bevor man einen Bauch sieht.

also ich glaube eigentlich nicht an sowas. aber eine freundin meiner mutter hat es bei ihren kindern (4 mädchen) immer gesehen wenn sie schwanger waren und auch bei mir (ich habe 2 kinder) hat sie es gesagt bevor ich selber wusste das ich schwanger bin. auch mit dem geschlecht hat sie immer recht gehabt. allerdings kann sie es nicht in den augen gesehen haben da sie sehr schlecht sieht und so deteils wie augen nicht wirklich erkennen kann. keine ahnung aber das sie es geraten hat würde ich ausschliessen. da sie insgesammt 7 mal recht hatte und sonst nie einfach sowas gesagt hat.

Also, ich habe mal einen Film geguckt, in dem hat ein richtig guter Tierarzt das Tier untersucht, und zum Schluss die Augen des Tieres angeguckt. Diese hatte er so ca. 10 sek. studiert, und dann hat er gesagt, irgendein (ich weiß nicht mehr ob links oder rechts) hinteres Sprungelenk geprellt sei. Die haben das dann nachgeprüft, und es hat gestimmt! Ich habe meine Mutter, eine Tierärztin mal darauf angesprochen, und sie sagte, das stimme. Ich kann mir gut vorstellen, dass man so etwas auch in Verbindung mit Schwangerschaften sehen kann- Wenn es schon mit einer Verletzung geht, dann doch bestimmt mit einem Fötus!

Also mir selbst ist sowas noch nie passiert. Zumindest nicht anhand der Augen sondern höchstens der Laune das man sowas merkt.

Ich weiß aber das mein SchwiePa damals auch vor meiner SchwieMu wusste das sie schwanger ist. Haben sich damals draußen getroffen und er hat ihr das gesagt. Sie hat ihn erst für bekloppt erklärt, der Test hat aber dann anderes gezeigt. Ich denke manche Leute haben für so etwas einfach einen Blick oder ein Gefühl. So merk ich z.B. auch wenn es meiner Mutter bicht gut geht und ruf sie an, umgekehrt genaus.

Für eine Gabe oder so halte ich sowas aber nicht.

ach das ist Blödsinn. Man kann einer Frau nicht ansehen, dass sie schanger ist, abgesehen vom dicken Bauch. Vielleicht wenn man eine Person ganz gut kennt und merkt, dass sie sich verändert hat (vielleicht viel von Babys redet oder sich Kinderwägen ansieht) und evtl. ein Kinderwunsch da war, dann könnte man vielleicht schlussfolgern, dass sie schwanger ist. Aber das hat dann weniger mit dem Aussehen zu tun.

Meine Mutter hatte nie einen Kinderwunsch aber meine Oma hat es ihr angesehen.

0

Was möchtest Du wissen?