Sehen das andere auf Facebook wenn ich auf Ihrem Profil war?

4 Antworten

Du kannst eig nur herausfinden wer dein profil am häufigsten besucht. Ist aber ein bisschen schwieriger und wird der otto normalverbraucher nicht machen, da zu aufwendig. Wenn du es dennoch wissen willst -> youtube: who was on my facebook profile😉

Sehen kann die Person es nicht, aber sie bekommt dich vorgeschlagen wenn du öfters auf dem Profil warst.

F*ck! Aber danke für die Antwort

0

Relativ sicher. Habe es mit Arbeitskollegen vor einiger Zeit getestet. Waren nicht befreundet, und hatten unsren Arbeitgeber auch nicht im Profil. Nach 2 Tagen hatte ich ihn als Vorschlag....vorher nie.

0

Die vorgeschlagenen Leute, sind doch nur Freunde von Freunden? 

0

Unter anderem, aber nicht ausschließlich.

0

Nein, das kann man nicht sehen. Du siehst ja auch nicht wer dein Profil besucht hat

Ja aber vllt sind die Personen die mir ständig vorgeschlagen werden, die, die immer mein Profil besuchen:-/

0
@laracroft2510

Nein, die vorgeschlagenen Leute sind Freunde von Freunden oder Leute, die die gleiche Schule besucht haben, die gleichen Seiten geliked haben oder von facebook auch einfach Zufall. Wenn du Leute kennst, die dir vorgeschlagen werden, klicke mal rauf, das sind doch bestimmt Freunde von deinen Freunden? 

0

Was möchtest Du wissen?