Sehen Chinesen weniger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sehen auf jeden Fall nicht schlechter. Vllt sehen sie sogar besser, weil wenn man die Augtn zusammenkneift sieht man ja auch besser wenn man schlecht sieht. Wie es mit der Größe des Sichtfeldes aussieht darüber weiss ich nichts.

KrayzeeSkillz 06.07.2017, 23:21

Aus welcher Quelle darf ich das entnehmen? 

0

OK, das ist eine gute Frage .

Du kannst ein bissen optische Wissenschaft lernen ,dann kannst du verstehen ,wir sehen nicht eingeschränkter. 

das Licht geht endlich zu ein Brennpunkt ,auf dein Netzhaut abzubilden. und das geht nicht um ob dein Augenrand grosser oder kleiner ist.

du kannst ein Lochkamera selbst machen , und du wirst wissen .

Hahaaha. Das Frage ich mich auch.... echt gute frage. Kann dir aber leider nichz weiter helfen sorry

KrayzeeSkillz 06.07.2017, 23:16

Wenigsten stehe ich mit der Frage nicht alleine da :) Frage mich das schon seit Jahren, mir konnte aber bisher niemand eine plausible Erklärung liefern. 

0

Was möchtest Du wissen?