sehen brillenträger besser als "normale leute"?

11 Antworten

Ja ich denke schon. Manche wissen garnicht das sie eine Brille brauchen. Und wenn sie dann eine haben, sagen sie. "Oh man, wie scharf sehe ich denn jetzt". Anderen ist das egal.Nicht jeder braucht eine Brille, aber ich denke bei den meisten kann man was anpassen :)

Ja, ich denke in der Theorie wäre das möglich, es kann ja sein, dass ein Mensch der keine Brille trägt ganz minimal schlechter als "perfekt" sehen kann(und deswegen aber trotzdem noch keine Brille braucht) und jemand der eine Brille trägt vllt. eine Brille hat die ihn besser sehen lässt als den anderen. Allerdings müsste das Glas dann wirklich perfekt geschliffen werden und das stelle ich mir schwierig vor. Also denke ich theoretisch ja, praktisch ehr nein.

Sehr viele haben eine so geringe See schwäche das Brillen. Nicht notwendig sind daher können Leute mit Brillen wahrscheinlich, besser sehen, es gibt aber auch ausnahmen die ohne brille Klasse sehen

endlich mal einer der die frage versteht - danke für die antwort wenn ich dran denke geb ich dir nen stern :D

0

warum können katzen besser im dunkeln sehen als im hellen und menschen andersrum?

...zur Frage

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Welches Kostüm passt besser zu Brillenträger?

Hallo! Da bald Karneval ist, bin ich auf der Suche nach einem schönen Kostüm. Ich wurde auch fündig. Mir gefallen ein Höhlenmensch und ein Sonnenblumenkostüm. Das Höhlenmenschkostüm gefällt mir sogar besser, aber leider bin ich Brillenträgerin und meine Lidspalten sind zu schmal, sodass ich keine Tageslinsen anbekommen kann. Und nun wüsste ich gerne von euch, welches ich denn nun nehmen soll. Findet ihr es passt nicht, wenn Höhlenmenschen Brillen tragen? Bitte seid ehrlich! ;) Ich hänge auch mal Bilder von den Kostümen an.

LG Melissa

...zur Frage

Wieviel Prozent der Menschen befriedigen sich selbst oder haben Sex?

Es gibt ja immer so unterschiedliche Umfragen, aber wieviel Prozent der Menschen befriedigen sich selbst ODER haben Sex? Stimmt es, dass es fast 99% sind?

...zur Frage

Sollte das Wort „Rasse“ für Menschen besser mit dem Wort Darwinistischesunterscheidungsmerkmal ausdrücken?

...zur Frage

Gründe warum Männer mit einer bestimmten Frau lieber nur eine Affäre wollen?

Hallo liebe Community,

um es von vornherein zu sagen: ich habe mich mit der betroffenen Person auf keine Affäre bzw. Freundschaft Plus Beziehung eingelassen und habe es auch in Zukunft nicht vor. Die Fragen die mich eigentlich beschäftigen sind Folgende:

  1. Warum wollen einige Männer lieber reine Freundschaft+ Geschichten anstatt eine richtige Beziehung oder eben nur eine normale Freundschaft?
  2. Heißt das, dass ich für eine Beziehung so oder so nicht in Frage für diesen Menschen komme? Und dass eine normale Freundschaft auch eher schwierig wird? (also ohne dass er mich dauert anbaggert)
  3. Sollte ich den Kontakt zu diesem Mann besser abbrechen, obwohl wir uns ansonsten freundschaftlich richtig gut verstehen und auch viele gemeinsame Themen und Interessen haben? (Sport, ähnliche Musik, gerne Zocken, Interesse an Gedanken des anderen usw.)
  4. Würdet ihr es schon als Betrug sehen, dass ich mich mit diesem Kumpel heimlich treffe, aber eben wirklich nur rein freundschaftlich? Mein Freund ist sehr eifersüchtig aber ich möchte eben auch freundschaftliche Beziehungen mit Männern führen...ich habe nicht die Absicht ihn damit irgendwie zu verletzen aber in dieser Hinsicht ist er wirklich schwierig.

Diese Frage richtet sich insbesondere an Männer, ich schätze mal, dass hier auch einige lieber nur Fck Buddy Beziehungen bevorzugen. Aber auch an Frauen, die mit diesen Männern schon Erfahrungen gemacht haben. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich möchte einfach nur besser verstehen können, was in diesen Männern so vorgeht.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?