Sehen Beine länger aus,wenn sie dünn sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Dünne Beine "strecken" optisch. Lg LuDer96

Danke für deine Antwort :)

1

An sich finde ich sehen dünne beine schon länger aus, aber wenn sie zu dünn sind, sehen sie mehr wie Flamingobeine aus und schön ist das dann auch nicht mehr :D

Okay :D

0

Das ist nicht um bedingt war.....,ich habe aber mal gelesen das du nich einen Faltenrock zu Flachbots kombinieren solltest,weil sonst deine Beine kurz und breit wirken.