Sehen Beine länger aus,wenn sie dünn sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Dünne Beine "strecken" optisch. Lg LuDer96

Danke für deine Antwort :)

1

An sich finde ich sehen dünne beine schon länger aus, aber wenn sie zu dünn sind, sehen sie mehr wie Flamingobeine aus und schön ist das dann auch nicht mehr :D

Okay :D

0

Das ist nicht um bedingt war.....,ich habe aber mal gelesen das du nich einen Faltenrock zu Flachbots kombinieren solltest,weil sonst deine Beine kurz und breit wirken.

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Findet ihr ihn dick (er ist dünn)?

Eigendlich finde ich ihn dünn aber auf dem Foto sehen seine Beine ziemlich dick aus... was meint ihr ? Bilde ich mir das ein ? Ist er dünn oder dick oder normal ?

...zur Frage

wie sehen diese Beine aus?

sind sie zu dick ? oder zu dünn ?

...zur Frage

Wie findet ihr die Beine ( Mädchen )?

Findet ihr die Beine zu dick oder vielleicht sogar zu dünn ( sind von nem Mädchen ) ?^^ danke für alle antworten 💓

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Warum sind meine Beine so schief?

ich verstehe das nicht mein bein ist komplett krumm kann mir jmd sagen was das ist und wie ich das wegbekomme bin nämlich mega dünn aber durch diese komischen beine sehen meine beine einfach fett aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?