Sehen beide gleich aus aber unterschiedlich schwer!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstens, Muskeln wiegen mehr als Fett, nehmen aber weniger Platz ein. Zweitens... z.B. meine Tochter hat einen sehr grossen Kopf, der auch wiegt. Drittens... wahrscheinlich spinnt die Waage :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich schlank fühlst und auch so aussiehst, ist es doch völlig gleich, was die Waage sagt?!

Muskeln/Knochen wiegen unterschiedlich viel, hat nichts mit " fett" zu tun.

Mach dir also einfach keinen Kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol -- wichtig ist die optik -- und ja, muskeln und auch unterschiedlicher knochenbau lassen auf der waage ihre spuren zurück -- aber wenn die figur stimmt ist die welt doch in ordnung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, Muskeln sind schwer(er) und wenn Du mit Deiner Figur zufrieden bist, dann ist doch alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln sind schwerer als Fett, dass ist so.

Du solltest aufhören dich mit deiner Freundin zuvergleichen bzw. dein Gewicht in Frage zu stellen.

Lerne dich so zu akzeptieren wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das deine Knochen schwerer sind als ihre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht hasst du schwerere knochen als sie =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?