Sehen bei euch die adidas superstar originals auch so lang aus?

1 Antwort

Ich hab auch Superstars in 38 und am fuss sehen die auch lang aus 

ok danke, ich habe gedacht, dass es nur bei mir so wäre weil ich finde dass die schuhe bei anderen voll klein aussehen

0

Adidas Superstar welche größe bestellen?

Abend :) Ich möchte mir gerne die Adidas Superstar Schuhe bestellen, bin mir bei der Größe aber noch unsicher. Normal trage ich immer 38 oder 39. Heute im Laden hatten sie nur Größe 40 da, die sehr groß war. Bei Amazon haben sie die Deutschen Größen. Ich schwanke jetzt zwischen 38 und 38 2/3 (also fast 39). Kann jemand beurteilen ob die Schuhe klein oder groß ausfallen? Ich hab angst, dass die dann soo rießig aussehen..

...zur Frage

Adidas Superstar Styletipps?

Ich mag Nike eigentlich lieber aber in den letzten Tagen habe ich ein paar Bilder von adidas Schuh gemacht teilweise barfuss teilweise nicht. Was sieht besser aus? mfg lidi❤️

...zur Frage

Welche grösse bei adidas superstar foundation?

Hey leute! Also ich will mir adidas superstar foundation online bestellen,aber ich weiss nich nicht genau welche grösse ich bestellen soll!ich hab grösse 38/39 !die meisten sagen man soll die nehmen die man immer hat aber ich weiss halt jetzt nicht ob ich grösse 38 oder 38 nehmen soll?! Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke,jetzt schon mal:)

...zur Frage

Kann ich cuks mit Absatz als mann tragen ?

http://www.converse.com/de/regular/chuck-taylor-all-star-lux/547200C_050.html?lang=de_DE

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

An euch frauen....wie lang soll er sein?

Habe eine Frage, wie lang soll der penis eines Mannes sein? Sind 15-16 cm ausreichend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?