Sehen Bauchmuskeln bei einer Frau gut aus? Oder zu männlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lativagiss! Leichte, sichtbare Bauchmuskeln sehen bei Frauen richtig gut aus. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie immer Geschmackssache. Ich finde es schön, solange es kein deutliches Sixpack ist, sonden einfach nur den Bauch strafft und definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latifavergiss
07.09.2014, 19:35

So meine ich es auch ! Keinen sixpack bin ja kein Mann :)

0

Soll jetzt kein super definierter Six-Pack sein, aber ein straffer Bauch ist schon sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht einfach nur gut (Geil) aus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?