Sehen Außenstehende ob ich auf Lunge rauche oder nur Paffe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sieht man sofort, beim passen schließt man den Mund nach dem Zug, beim richtigen auf Lunge rauchen zieht man mit geöffnetem Mund Luft nach

Klar sieht man das.

Wenn du "auf Lunge" rauchst, kommt beim Ausatmen ein Großteil des Rauchs eben auch durch die Nase.......

Natürlich sieht man das - wenn man darauf achtet. Aber wen interessiert das? Ist doch deine Sache. Und wenn du gar nicht rauchst, wäre das auch deine Sache.

Ok. Mich interessiert das :-P woran erkennt man das?

0
@thecrazygirl98

Wer Lunge raucht, stößt den Rauch mit Verzögerung aus, beim nächsten Ausatmen.

0

Ich glaube nicht ,das mir der unterschied nicht wirklich auffallen würde, wenn ich nicht genau drauf achten würde ^^

Wieso willst du paffen? Das bringt doch nichts, dabei entgeht dir ja gerade die Wirkung der Zigarette.

Was möchtest Du wissen?