Sehen andere mich so wie ich mich sehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selbst kannst dich eigentlich nicht hässlich finden, da du an dein Gesicht gewohnt bist. Es ist also durchaus möglich, dass du im Spiegel ein Supermodel erkennst, andere dich aber für die uneheliche Tochter von Danny Devito und Barbra Streisand halten.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Aber ja, Eigen- und Fremdwahrnehmung sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Das empfindet wohl jede Person anders