sehen andere kratzer am arm als rizten wenn sie nicht wissen das man tiere hat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, das glaube ich nicht. kratzer von katzen z.b. sehen anders aus, als wenn du dich mit einem scharfen gegenstand ritzt. ausserdem sind es ja dann mehrere parralle kratzer in einer reihe, weil eine katze z.b. ja nicht nur mit einer kralle kratzt, sondern mit der ganzen pfote.

Beim Ritzen sind die Schnitte oft parallel aneinander gereiht, bei einfachen Verletzungen von Tieren ist das nicht so.
Aber wenn es wirklich viele Schnitte sind, also wirklich fast der ganze Arm voll, dann ist es doch eigentlich auch kaum möglich, dass das alles nur von einem Tier stammen soll.

Kommt natürlich drauf an, wie die Kratzer aussehen. Wenn sie natürlich alle schön geordnet und nebeneinander am Arm sind, wirkt das wahrscheinlich etwas komisch...

Nein. Wenn du nicht parallele Linien, sondern willkuerliche, eigentlich nicht. Das waere sonst schon dumm. Katzenkratzer sehen anders aus. Sonst nemerke doch hin und wieder mal "och guck mal was meine katzr wieder angerichtet hat" etc (;

Eigentlich nicht, wenn man sich ritzt sind die Kratzer tiefer! ps: habe auch oft kratzer am arm und da hat noch niemand was gesagt!

Leider gibt es ssehr viele Leute die dann denken das derjenige sich Ritzt. Doch es gibt auch welche die sich trauen nachzufragen.

LG

Ich meine mit tiere meine hase und wenn man sie tragt machen sie viele kratzer

Was möchtest Du wissen?