Sehen alle Männer nur ihr sexuelles Vergnügen in einer Frau und nehmen den eigentlichen Menschen nicht wichtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für einen heterosexuellen Kerl im besten Mannesalter ist eine sexuelle Beziehung zu einer Frau, also auch der Geschlechtsverkehr, ein unbedingtes Grundbedürfnis und nicht einfach ein "Vergnügen".  Wenn er eine Beziehung mit einer Frau hat, nimmt er sie zumeist auch wirklich wichtig, vielleicht wichtiger alles alles andere; aber ein wesentlicher Grund dafür, dass er das tut, ist eben seine Sexualität.

Eine Frau, die meint, ihre sexuelle Existenz sei nicht ein notwendiger Bestandteil ihres "eigentlichen Menschen" ist eigentlich gar nicht beziehungsfähig. Sie kann sicherlich in vieler Beziehung wichtig genommen werden von einem Mann, aber nicht als Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, viele machen das. Aber am liebsten haben sie es natürlich wenn beides stimmt. Also der Charakter und das Aussehen.

Übrigens sind Frauen oft genauso drauf.

Quatsch. Auch Männer haben Ansprüche an den Partner die sich nicht nur aufs Sexuelle beziehen.

Leider zum teil ja, die guten Seelen die es wirklich ernst meinen Sterben langsam aus!

Quatsch!

Wenn eine Frau immer nur an solche gerät sollte sie ihr Beuteschema überdenken. Gilt auch für Männer die immer bei Frauen landen, die eigentlich nicht das sind, was sie sich wünschen.

alle Männer

Dann ist das bei Dir also auch so?

Alle Männer? Bestimmt nicht.

Wieso "alle"???

Gegenfrage: Sind alle Frauen generell von maskulinen Abusus betroffen?

Ein klares "Nein". Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.

Was möchtest Du wissen?