Sehe/finde mich hässlich auf klassenfotos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund, warum man auf Selfies meist besser aussieht, als auf "normalen" Fotos ist, dass man sich selbst meist so hindrapiert, dass man sich selbst hübsch findet. Man drückt ja doch erst ab, wenn das Ergebnis akzeptabel aussieht. Auf Klassenfotos hat man die Zeit meist nicht ;) Das muss aber nicht heißen, dass du hässlich bist, nur weil du auf Klassenfotos nicht gut aussiehst. Ich mochte auch NIE wie ich auf Klassenfotos ausgeschaut habe. Auf anderen Fotos fand ich mich zwar auch nie besonders hübsch, aber schöner als auf Klassenfotos allemal :)

Ich seh auhc immer bekackt aus auf fotos. =( Im spiegel geht eigentlich aber na ja ... ich glaub nicht dass es spiegelt, wie man wirklich aussieht, manche leute sind einfach nicht so fotogen =( leider

Das kommt immer auf die perspektieve an :) aber wenn es auf alle bildern egal von welcher Kamera so ist dann siehst du in echt warscheinlich so wie auf den Bilder aus :)

Was ist das beste Alter für ein Klassenfoto?

Ich habe leider nur zwei Klassenfotos aus meiner Schulzeit. Beide stammen aus dem Grundschulalter. Vielleicht wäre ein Bild von meinem Realschulabschluss auch schön gewesen.

Was meint Ihr? In welcher Altersstufe macht sich ein Erinnerungsfoto am besten?

...zur Frage

Wie kann man auf einem Klassenfoto gut aussehn?

Hallo ihr Lieben :) Also, morgen werden bei uns Klassenfotos gemacht. Mein Problem : Ich sehe auf Klassenfotos immer schrecklich aus! Weil ich größer bin, muss ich immer ungefähr in der Mitte stehen, also kann ich auch keine Pose oder so machen...Hat jemand Tricks und Tipps? Zum Beispiel ob man IN die Kamera oder daneben oder nach oben oder zur Seite schauen soll und ob man Zähne zeigen soll oder normal lächeln oder so....Danke :)

...zur Frage

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Warum sehe ich im Spiegel immer so gut aus und auf Fotos hässlich?

Ich sehe im Spiegel immer sehr gut aus, aber wenn ich Selfies mache, sehe ich total hässlich auf den Fotos aus! Woran kann das liegen? Und kann ich dem Spiegel oder den Fotos mehr "trauen"?

...zur Frage

Sieht man in echt so aus wie auf Fotos ,oder wie im Spiegel?

Ne freundin von mir ist auf fotos nämlich total hässlich..und in echt find ich sie viel hübscher, allerdings sagen viele das man so aussieht wie auf bildern..aber das kann dann doch nicht sein?!! :DD

...zur Frage

Ich habe Selfies wo ich extrem hässlich aussehe und mache wo ich extrem gut aussehe. Nehme innerlich aber das hässliche als Selbstbild an?

Ist das bei euch auch so? Bei mir ist das echt komisch, bei manchen seh ich extrem schlimm aus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?