Sehe zu jung aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin, moin frankdieber001, ...sieh ma, du bist so jung und wirst noch jünger geschätzt...jetzt möchtest du älter sein - wirken..., was meinst du, wie das in 20 oder 30 jahren aussieht ?... dann möchtest du gerne noch jünger sein, auch gerne jünger aussehen...so sind wir Menschen nun ma;

...aber glaube mir, jede der...also fangen wir ma bei 30 an, dann gehst du auf die 4 vorne zu und wieder eine Null; dann denkst du wirklich gerne auch an 20 oder gar jünger zurück; deswegen: mach dich jetzt nich verrückt, daß du zu jung aussiehst - freue dich, genieße es...

...und mit deiner Größe ist es ja nun wirklich so, daß du ja noch im Wachstum bist..bis 24 evtl. 25 Jahre...; also auch da, mach dir jetzt noch keenen Kopp und was solls, wenn du Durchschnittsgröße oder etwas kleiner bist/wirst: du wirst geliebt werden, wegen deiner Person, wegen deines Charakters und nicht wegen deiner Größe,

...ganz sicher, liebe Grüße aus Köln

Bei mir ist das ähnlich. Ich bin 17, 171 groß und sehe auch recht jung aus. Das einzige was bei mir wirklich was hilft, ist wenn Ich mich "älter" anzieh, also Hemd, Hugo Boss Schuhe, und ein Doppelreiher Mantel. So komm Ich auch manchmal in Clubs ab 18 rein, wo Ich "normal" angezogen niemals reinkommen würde.

Kannst du nichts machen.
Ich bin 20 und noch 168cm. Das kann man leider nicht beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?