Sehe wieder Dinge, die nicht da sind.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne ich hat glaube ich auch was mit Stress zutun man wacht auf plötzlich ist da ein Mensch am stehen wenn man länger drauf schaut wirds irgendwann einfach haufen mit Kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
31.10.2016, 01:11

Früher haben sich sogar die Dinge bewegt. Habe meine Fantasie wohl verloren. :/

1
Kommentar von karamellkotze
03.12.2016, 03:39

Omg ich hab sowas auch, ist das nicht normal?😱😱 Ich dachte ist normal wenn man mal denkt, da würde jemand stehen...

0

Ja hatte sowas mal für 2 wochen als ich recht viel Cannabis geraucht habe und extrem gestresst war

da hab ich immer in Büschen, Bäumen oder wenn ich die Augen zu gemacht habe Gesichter gesehen die sich bewegt haben

teilweiße habe ich auch z.B bei schatten oder sowas gedacht das ihrgendeine kreatur da ist

In der Zeit hatte ich eine sehr komische optik z.B mein Spiegelbild war sehr komisch oder meine Bewegungen.. alles war einfach extrem schlimm :/

ist aber nach ungefähr 1 woche weg gegangen

bist du vieleicht getresst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
23.10.2016, 02:42

Gestresst wohl möglich, aber auf keinen Fall irgendwelche Drogen. Hoffe es ist wirklich nur der Stress.  

0

vielleicht hast du also kenn mich damit nicht aus aber habe davon schon wenig darüber gelesen * Pareidolie * als man sieht aus gegenstände wie du bereits sagtest baum einen gestalt oder gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
23.10.2016, 02:32

"Pareidolie" habe ich wirklich noch nie gehört, daher vielen Dank für deine Antwort.

0
Kommentar von McFatty
23.10.2016, 02:34

Kein problem 

0

die dinge sind da, nur in einer anderen sphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zu viel LSD genommen? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
23.10.2016, 02:30

Bis jetzt noch keine Drogen. (Zumindest das, was man drunter versteht :))

0

Was möchtest Du wissen?