Sehe viel zu jung aus für mein alter:(

9 Antworten

Weißt auf sowas kommt es eigentlich nicht an. Du bist ja geistig auch entsprechend 18 Jahre alt. Bist halt ein wenig charmant und so. Das ändert sich dann noch ordentlich, wenn du dann auf die 20 zugehst. Da mach dir mal keine gorßen Gedanken.

Ok, beantworten wir mal alles der Reihe nach...

  • Bier kaufen & Ausweis: Das ist völlig normal, dass man gefragt wird, denn die Verkäufer sind dazu verpflichtet. Eine Freundin, die das macht, erzählte mir, dass Kunden immer wieder negativ darauf reagieren und sie sich darauf verlassen muss, dass man ihr glaubt, dass das Fragen nachm Ausweis Pflicht ist. Hinweis an dich: Nimm das bitte nicht persönlich.

  • Schätzungen des Alters: Man gewöhnt sich daran, dass man jünger geschätzt wird. Nimm es vielleicht mit Humor. "Umso stärker wirkt es, wenn man dann was Geistreiches von sich gibt" oder so ;-) Oder "Mal sehen, ob du den Rekord unterbieten kannst" ...

  • Frauen: Die Frauen, die dich nur oberflächlich beurteilen, solltest du auch nicht beachten. Jeder hat jemanden verdient, der auch mal unter die Oberfläche schaut und sich für dich als Mensch interessiert. Also kurz: Sch*** aufs Oberflächliche ;-) Vertraue auf deinen Charakter.

  • Wie ändern: Also, mal scherzhaft gesagt, eine OP die dich älter macht, würde ich dir sicherlich nicht empfehlen... Und ernsthaft gesagt: Ändere deine Einstellung. Bereite dich auf alle möglichen Reaktionen der Menschen vor, wenn es ums Alter geht. Dann überlege dir, was du darauf antwortest.

Zum Schluss: Je selbstsicherer du bist, desto geringer ist das Problem mit dem Aussehen. Konzentriere dich auf das, was du gut kannst oder das, was du bist:

Humorvoll? Nachdenklich? Neugierig? Fröhlich? Skeptisch? Das ist wichtiger als das optische Alter... Viel Erfolg ;-)

2

Geil🤘🏾👏🏻

0

du kannst leider nichts dran ändern du musst lernen es zu akzeptieren keine angst du wirst eine freundin bekommen spätestens wenn du aufhörst zu suchen wird sie kommen ;)

Was möchtest Du wissen?