sehe verschwommen :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, solltest Du machen und das möglichst schnell. Ein verschwommenes Sehen kann u.a. ein Anzeichen für einen Schlaganfall bzw. ein Vorbote sein. Geh' hin und lass' es abklären. Ggf. auch in eine Klinik zum Abklären, je nachdem wie schlimm und akut die Beschwerden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoTimes
30.09.2011, 20:33

Du machst mir gerade Angst!

0

Ich würde auf jeden Fall mal zum Neurologen gehen, wenn dein Hausartzt das sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall solltest du da hingehen.Der misst die hirnströme und sowas und geht dem ganzen auf den grund.Kein angst das tut nicht weh :)Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum neurologen wenn es dir dein Arzt sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren würde ich das auf jeden fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?