Sehe überall Menschen!

4 Antworten

Hallo Teresa1403, es kann sein, dass du eine richtige Angst vor der Dunkelheit entwickelt hast. Das haben viele Mädchen und Jungen, also bist du da nicht allein. Das beste wäre, wenn du mit deinen Eltern sprichst, oder vielleicht mit älteren Geschwistern, wenn du dich deinen Eltern nicht so anvertrauen kannst. Eine nette Lehrerin oder ein lehrer wären auch eine Möglichekit. Zusammen könntet ihr euch überlegen, ob es eine gute idee wäre, einen Psychiater zu suchen. Keine Angst, es gehen mehr Leute zu einem Psychiater, als du denkst. Und das ist auch nichts schlechtes - im Gegenteil. Er wird mit Worten versuchen, dich von der Angst loszubringen oder nach dem Grund deiner Angst suchen. Du wirst sehen, wenn du regelmäßg gehst, wird deine Angst schon bald weniger werden! Ich wünsche dir viel Kraft und glück, liebe grüße

das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich habe im Dunkeln Menschen gesehen. Alle möglichen. Kinder, Männer, Soldaten... Sobald ich das Licht eingeschaltet habe waren sie verschwunden. Das war eine zeitlang jede Nacht so, bis es irgendwann einfach aufgehört hat. Ich hatte früher schreckliche ANgst im DUnkeln einfach immer hab nur noch mit Licht geschlafen (Und nein nicht als ich noch Kind war, sondern schon älter) heute weiß ich das ich mir das nur eingebildet habe, das sind so Art wachträume, projekzonen des Unterbewusstseins. Hab keine ANgst. Sie haben dir doch nie etwas getan oder? Schlaf am besten eine Zeit lang gar nicht mehr allein und weg deinen Freund oder wen auch immer wenn du ANgst bekommst, irgendwann wirst du deine ANgst wie von allein verlieren

Ist das Haus neu gebaut oder älter?

Neu und modern

0

HorrorFilm gesucht mit MenschenExperimente (Frau 2Kinder)?

Hallo! Ich suche einen HorrorFilm den ich schonmal gesehen hab. Der Film handelt um eine Frau mit 2 Kindern. Sie muss ihr Haus Verlassen aber sie kann nicht. Wenn ihre Kinder das Haus verlassen werden sie so komisch :/ sie bekommen so eine komische Haut.. Sie wird Abends von Menschen ähnlichen Wesen angegriffen. Die Frau lernt einen Mann kennen (Dunkel häutig) und sie findet heraus das er bei der Firma gearbeitet hat. Er erzählt das Menschen experimente erst in 40 Jahren möglich wären. Er stellt eine Kamera auf mit 1000 Bilder pro sek. Am ende wird der Junge namens Jacob von diesen Menschen ähblichen Wesen geschlagen/gekratzt. 2-5 Sekunden später bekommt dieses Wesen die Selbe Kratz spur. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie der Film heißt Danke an alle! :D Lg

...zur Frage

ich spüre (manchmal) die anwesendheit von irgentetwas, viellecht geistern

Manchmel wen ich im haus aber auch draußen unterwegs bin spüre ich eine anwesedheit von irgentetwas das ist so wen ich wenn jetzt vor dem laptop stize merke ich das ich beobachtet werde und ich meine aus dem augenwinkel etwas im flur zusehen . Kann das sein ? oder spinne ich ?????

...zur Frage

Warum sehe ich Menschen/Gegenstände die nicht da sind?

Hallo, ich sehe sehr häufig im Augenwinkel oder beim vorbei sehen Menschen, Autos usw. Doch beim erneuten hinsehen ist dort nichts... Was ist das ?

...zur Frage

Woher haben so viele Menschen so viel Geld?Kann jeder Reich werden?Wie wird man Reich?

Hey ne kleine frage und zwar wenn ich immer draußen bin sehe ich sehr teure Autos hab z.b heute ein Bentley und ein Ferrari gesehen klar manche mieten die Autos aber es gibt doch sehr viele die es Kaufen ... oder sehe manchmal sehr teuere Häuser bzw Villen die sehr sehr viel Geld kosten

So jetzt die frage woher haben die so viel Geld , denn es ist fast unmöglich ein Auto für 300,000 EUro zu kaufen oder ein Haus für 1,000,000 Million und der Unterhalt ist ja extrem SO jetzt die frage woher haben die dann so viel Geld und kann eigentlich jeder so reich werden , wenn ja wie ?

...zur Frage

Kann nachts nicht schlafen wegen paraneuer?

Hallo.. Ich habe total große Angst, davor, dass irgendwelche paranormale Geschehnisse in meinem Zimmer passieren. Wenns dunkel ist, schaue ich alle 10 s Sekunden durch mein ganzes Zimmer um sicher zu gehen, dass da niemand steht. Ich habe riesen Angst, dass dort eine Erscheinung ist oder so. Bin ich krank oder so?! Ich traue mich zudem abends nicht aus dem Fenster zu sehen, weil vor einigen Wochen ein Nachbar von mir aus dem vierten Stock gesprungen ist. Das alles fing an mit einer Geschichte eines Freundes. Der hat mir erzählt, dass er nachts angeblich eine schwarze Gestalt (es war weiblich) auf ihn zugehen sehen hat. Ich fühle mich auch sicherer, wenn meine Eltern nicht zu Hause sind. Aber trotz des allein seins, wenn ich durch meinen dunklen Flur laufe, fühle ich mich verfolgt. Oder wenn weiße Sachen auf meinem Stuhl liegen ich aber genau weiß, dass das Kleidung ist, bilde ich mir trotzdem ein, es wäre ein Geist oder so. Manchmal hab ich das gefühl, dass jemand hinter mir steht oder neben mir. So wie genau jetzt in diesem Moment. Meine Eltern Geschwister ect. Sind zu Hause. Ich liege in meinem Bett, höre Musik, Fenster Rollo ist zu und es fühlt sich trotzdem so an, als wäre jemand hinter mir. Da ist aber niemand. Dann fühlt es sich in letzter Zeit so an, als würde jemand meinem Nacken kraulen oder meine Haare kraulen. Manchmal ist ein leichter Windzug in meinem Zimmer. Aber trotzdem sind alle Fenster und türen im Haus zu. Letztens, als ich schlafen wollte und alles leise war, hab ich neben mir ein relativ schweres Atmen gehört. Da war aber niemand. Und das spielt sich alles NUR in meinem Zimmer ab. Außer das Gefühl, dass ich verfolgt werde. Abend muss ich mich beschäftigen, oder kann ohne Videos nicht mehr einschlafen. Weil ich ohne ein Licht in meinem Zimmer ja nicht kontrollieren könnte, ob jemand in meinem Zimmer ist. Bin ich krank oder verrückt?? Bitte helft mir! Es ist jetzt wirklich nicht krankhaft, aber manchmal geht es mir wirklich so auf die Nerven, dass ich in einem anderem Raum schlafe.. Ich sehe auch immer, wenn ich in mein Zimmer rein gehe eine schwarze Gestalt durch den Türschlitz hinter meiner Tür. Oder wenn ich meinem Spiegel den Rücken zuwende, sehe ich ab und zu im Augenwinkel noch etwas.. Hat jemand von euch so etwas schon mal mitbekommen, erlebt oder bin ich einfach mur Krank?!

...zur Frage

Angst vor der Dunkelheit. Ich sehe irgendwelche gestalten

Hey ich bin 14 Jahre alt und sobald ich abends ins Bett gehe und es dunkel ist habe ich Angst. Ich schaue in meinen dunklen Zimmer herum. Und denke da bewegt sich was. Dann leuchte ich dort hin aber es ist nichts da. Wenn ich Versuch dann einfach zu schlafen habe ich Angst das irgendwas aufeinmal vor mir steht. Auch wenn es Vielleicht irgendwie bescheuert klingt...

Bitte im Rat. - danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?