Sehe sehr schwer auf Linken Auge was tun?

9 Antworten

Ich stimme den anderen User zu. Du musst dir die Zeit nehmen bevor du gar nichts mehr sehen kannst. Die Augenklappe hättest du früher tragen sollen. Der Arzt hat das dir bestimmt nicht umsonst verschriebe. Er wollte dich bestimmt nicht damit ärgern, hat sich bestimmt was dabei gedacht. Also Termin beim Augenarzt vereinbaren. Wird nicht besser sondern schlimmer.  

Hi,

Was tun?

Keine Zeit für den Augenarzt? Dann musst Du damit leben - ganz einfach.

Nebenbei halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass das Problem seit Jahren (!) besteht und weder deine Eltern noch Du auf die Idee gekommen sind, damit mal zum Arzt zu gehen...

LG

Wenn du die Augenklappe nicht getragen hast, musst du dich nicht wundern. Das schwächere Auge könnte sich deshalb nicht richtig entwickeln. Wenn du Erwachsen bist, ist da wahrscheinlich nichts mehr dran zu machen. Ein Augenarzt wird dir außerdem besser weiter helfen können als wir hier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?