sehe sehr exotisch aus.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Exotisches Aussehen ist für europäische Augen meist sehr attraktiv. Wahrscheinlich wirst Du deshalb mehr beachtet als andere.

wenn dich ml jm anguckt muss es ja nicht heißen das sie dich komisch oder häßlich finden. du bist halt einzigartig und deswegen solltest du dich freuen! ich würde auch gerne schwarze haare haben und hab leider keine! du hast eben etwas seltenes

nö wieso auch? solang du dich nicht irgendiwe schräg/ auffällig verhältst ...

Ist doch egal... Ich wurd letztens von ner Horde Nazis dumm angeguckt weil nen Klassenkamerad laut gerufen hat ich sein ne scheiß Polakin. DAS war unangenehm! Solange es nur normale Leute sind, lass sie doch gaffen. Andere sind halt hässlich und andere blass (ich besipielsweise xD) wieder andere sind südländisch oder orientalisch. Jeder ist unterschiedlich und das ist auch sehr gut so ;) Das solltest du auch so ausstrahlen. Vielleicht bist du ja auch einfach nur sehr hübsch? ;)

polakin? was heißt das?

0
@eliza10

eine unschöne und beleidigende Form für Polin, sie scheint von polnischer Abstammung zu sein ;) genau wie nen Kumpel von mir xD

0
@61n64

xD Solltest dich dann wohl besser von den Nazis fernhalten o.o kann dann ziehmlich ungesund für dich werden...aber so ignorante Ochsen gibts halt......

0
@blahundso

Ich hab auch zugesehen, dass ich mich entfernt habe... Ich hatte auch keine Lust darauf 'meiner Herkunft gemäß behandelt zu werden', wie sie es genannt haben.

0

Quatsch :D die sind doch nur neidisch, dass sie nicht so hübsch sind wie du ;)

oh, wie siehst du denn eig weiter aus? o.o

bin aber ein junge ne ;)

0
@dercoolechecker

ja, kannst ja trotzdem auch alles Junge hübsch sein, oder halt cool^^

aber um genau sagen zu können, ob man das schlimm findet oder ob du gut aussiehst ( was auch Ansichtssache is), müsste man dich sehen :D aber da kann man halt nichts groß drauf geben, die einen werden "hässlich!" sagen die anderen "toll!" oder ähnliches^^

hast du sonst was auffälliges? vllt liegts auch an irgendein Accecoires an dir, oder Klamotten, oder du siehst einfach total gut aus ;) muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein xD

0
@blahundso

haha ^^ ja wenn ich jetzt ein bild reinstelle wird die frage sowieso gelöscht von daher ^^ ich ziehe mich eher normal an ^^ also ich pflege mich schon...aber nicht markenklamotten oder sowas xd

0

Was möchtest Du wissen?