Sehe schlecht, Panik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du in der Pubertät bist ist das ganz normal, das geht auch im Alter wieder weg, aber du solltest zum Augenarzt gehen, damit du eine Brille bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norwegen96
21.08.2016, 22:45

Habe eine Brille, aber dieser Fleck geht trotz Brille nicht weg

0

Was sagt denn der Augenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norwegen96
21.08.2016, 22:44

War ich noch nicht

0

Ok erstmals tief durchatmen. Solche Punkte sind normal, meinst du diese durchsichtigen leute nennen es Mücken. Nein die sind es nicht? Dann könnte es sein das du so ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich habe am rechten Auge so ein Ghost ka wie man das nennt, das ist wenn paar Adern das Blut nicht weiter leiten, sondern an einer anderen Stelle, dann sehe ich immer so viele weiße Punkte. Habe es beim Arzt gecheckt und er sagte es ist ganz Normal, ich solle mir keine Sorgen machen. Besuche mal ein Arzt. Sry für diese Schreibweise habe kb wie ein Professor zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sehstörung ist es ja von Namen her schon. Aber ob es etwas schlimmes ist wird dir nur ein Augenarzt sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund zur Verzweiflung! Entweder hast Du ungewollt beim Augenwischen die äussere Haut beschädigt ( heil wieder-dauert lange) oder bei dem Staub oder der Masse kleiner Fliegen ist etwas ins Auge geflogen. Sofort zum Augenarzt mit genauer Schilderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einfache Sehschwäche? Geh doch einfach zum Augenarzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?