Sehe nicht gut aus aber suche eine feste freundin..was soll ich tun?

5 Antworten

Ich bin zwar schon ein bisschen Älter aber meine Kumpels haben mir mit 25 Jahre immer gesagt das ich aussah wie 20 da hab ich mir nen Bart wachsen lassen und schon sah ich älter aus

Tasächlich habe ich (15) letztens erst die Erfahrung gemacht, dass Aussehen wirklich sch**ß egal ist wenn du dich in eine Person verliebt hast (gibt Ausnahmen wie ungepflegtheit etc.). Also lass den Kopf nicht hängen, wird schon noch die richtige kommen.

Also ich finde das dich ein Mädchen nicht wegen deines Aussehen lieben sollte. Wahre Schönheit kommt von innen. Ich persönlich mag es lieber  wenn ich einem Jungen blind vertrauen kann. Aussehen ist total unwichtig in einer Beziehung. Denn ein Mädchen sollte dich lieben so wie du bist :)

so ein unsinn :(

ausssehen spielt schon ne wichtige rolle

das ist  doch das erste was ich bei einer frau sehe 

0

Trotz gutem Aussehen immer noch keine Freundin?

Ist das möglich?Gibt es gutaussehende Leute die nach langer Zeit immer noch keine freundin hatten?

Ich persöhnlich sehe mich so.Da mir sehr viele Leute als kleines Kind und auch jetzt noch manchmalgesagt bekomme,dass ich gut aussehe.Jedoch nur seltenvon Mädchen meines Alters.

Bin schon 16 Jahre alt und habe immer noch keine Freundin,bin auch sehr schüchtern.

Ist es möglich?? oder sehe ich doch nicht so gut aus wie ich immer dachte?

...zur Frage

Ich sehe mit 21 jünger aus im guten sinne als wo ich 18 war wieso ist das so?

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit 17 eine feste Zahnspange zu bekommen?

Glaube mal gehört zu haben , dass die Kiefer noch bis zur Volljährigkeit im Wachsen sind und das Tragen einer Zahnspange sich nur lohnt , wenn man viel jünger ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Wo hast Du Deine Freundin kennengelernt?

Guten Abend,

mich interessiert es derzeit, wie Ihr, Männer über 18, vergeben, Eure Freundin / Frau kennengelernt habt. Leider finde ich seit mehreren Jahren keine Frau, die mit mir zusammenbleiben möchte.

Das soll kein Ratgeber in Sachen "Wie finde ich 'ne Frau" sein, sondern rein aus Interesse, was ihr so erlebt habt.

Grüße

...zur Frage

Ich will eine feste Beziehung, aber wo soll ich suchen, in Lovoo?

Ich will endlich mal eine Feste Freundin haben, doch wo soll ich sie suchen? Ist lange her. Werde 18

...zur Frage

Dating-Website sichtbar auf Handyrechnung?

Hey Leute, ich bin 17 und hab mich bei ner Dating-Website als 18 angemeldet und es gibt eine Möglichkeit für 7 Tage 1 Euro irgendwas per Handy zu zahlen. Wird das Online oder irgendwie auf der Handy Rechnung angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?