Sehe nach ein paar Stunden ungeschminkt aus.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt ganz auf die Qualität der Produnkte an, die du benuzt! Auch wasserfeste Wimperntusche ist nicht immer die beste. Hab doch einfach immer einen kleinen Abdeckstfit und Wimpertusche mitdabei :-)

eigentlich habe ich eher teure produkte. naja. ich werde mal neues kaufen. vielleicht wirds dann besser. danke. :)

0

Ich kenne ein ähnliches Phänomen bei Haaren, vor allen bei meinem Pony: Ich föhne sie schön, aber sobald ich an die frische Luft trete, fällt alles zusammen und hängt in Strähnen runter. Total blöd XD. Unmengen an Haarspray will ich auch nicht benutzen. Irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich mir unbewusst ständig durch die Haare fasse oder meinen Kopf auf meine Hand stütze (was in der Schule ja schonmal vorkommt, wenns langweilig ist), das wars dann.

das liegt einfach am produkt..

wimperntusche gibts ne günstige von essence, die ist orange & hält lange,

Eyeliner - müsst ich jetzt sagen mac - aber das wär dir bestimmt zu teuer (auspobieren), manhattan, catrice etc.

ansonsten für lidschatten benutz vorher ne lidschattenbase z.b. von manhattan.. dann hält der lidschatten ca 15h..

einfach immer wieder was neues kaufen - irgendwann hast du das richtige produkt

das ist normal. einfach neu auffrischen und fertig! ;)

Wenn du nach 2-3 Stunden sowieso aussiehst wie ungeschminkt, dann lass doch das Schminken.

dann hast du zu fettige Haut.

Was möchtest Du wissen?