Sehe nach Anstrengung Sternchen normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was du unter "Anstrengung" verstehst. Stubenhocker haben das oft sogar, wenn sie aufstehen (nach meinem Klinikaufenthalt war es zB auch ganz schlimm).

Wenn es allerdings unverhofft beim oder nachm, sagen wir mal Treppensteigen, vorkommt, würde ich zum Arzt gehen. Wenn du richtige Anstrengung wie hartes Training meinst... dann schraub deinen Einsatz einfach etwas runter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mit vielem zusammenhängen , ich habe gerade erst wo ich aufgestanden bin so einen Funken gesehen , bei mir sind es ehr Funken .. ehr eine Halluzination . Wenn Du Sterne siehst nach dem Du dich angestrengt hast siehst liegt das möglicherweise daran das Du zu wenig trinkst ? Einfach etwas trinken und mache Dir keine Sorgen , dass haben viele Menschen und ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm. Ich sehe Punkte. Solange sie nichg stören, ist es denke ich mal nicht schlimm. Wenns dich stört, lass dich untersuchen. Hört sich aber irgendwie auch nach Kreislaufprobleme an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?