sehe mit rechtem auge alles dunkler...

2 Antworten

Geh zum Augenarzt, der kann es Dir sagen!

ich würde auch immer als erstes paar hausfrauen fragen, als meinen arzt, der studiert hat, ein experte ist und dessen dienste ich völlig kostenlos in anspruch nehmen kann

Im Prinzip hast Du recht, aber hier sitzen nicht nur Hausfrauen...

0
@FelixFoxx

ne, auch bestimmt augenärzte, die nur darauf warten, eine frage zu ihrem fachgebiet beantworten zu können

per ferndiagnose

0

Aufeinmal sehe ich schlecht auf einem Auge?

Ich brauche umbedingt Hilfe. Seit ca einer Stunde sehe ich auf meinem Rechten Auge Sachen die weiterhinten sind verschwommen. Liegt es daran das ich müde bin und geht was wieder weg? Ich habe extreme Angst weil ich auf meinm linkem Auge noch alles normal sehe

...zur Frage

Sehe seit Augenuntersuchung verschwommen?

Hallo, ich war am Donnerstag vor 5 Tagen beim Augenarzt, weil ich ein Flimmern am rechten Auge hatte. Laut Augenarzt ist mit meinen Augen alles in Ordnung, er sagte mir das Kreislaufschwankungen für das Flimmern sorgen. Seit der Untersuchung sehe ich jetzt aber am rechten Auge alles sehr verschwommen und viel dunkler. Also statt gelb sehe ich z.B. orange, aber am meisten stört es das ich auf einem Auge ganz gut sehe und am anderen Auge jetzt im mittleren bereich ganz verschwommen sehe.

Wie lang dauert es im Regelfall bis man wieder alles halbwegs normal sieht?

 

                                                              

...zur Frage

Ich sehe mit einem Auge schlechter. Kann ich immer noch Pilot werden?

Hallo!

Ich sehe mit meinem linken Auge schlechter als mit meinem rechtem. Ich trage im Moment zwar keine Brille da ich mit beiden Augen immer noch normal sehen kann. Sobald ich aber nur mit dem linkem Auge schaue, sehe ich alles was weiter als 1m ist verschwommen. Ich weiss zwar dass man auch als Brillenträger Pilot werden kann wenn man korrigiert 100% sieht?! Glaubs Aber reicht das wenn ich mit einem Auge genug scharf sehen kann?

MfG

...zur Frage

linker auge sieht alles dunkler.

ich sehe seit ehhhhm ka paar monaten auf den linken auge alles bischen dunkler als auf den rechten mein augenarzt mein da ist nichs aber ich merke es doch ist das i-wie normal oder was soll ich machen=?

...zur Frage

Ein Auge sieht in der Dunkelheit viel dunkler als das andere?

Schönen guten Tag,

mein Problem ist wie folgt:

Wenn ich abends in meinem Bett liege und beispielsweise mir ein Youtube Video reinschmeiße ist alles mit meinen Augen noch völlig in Ordnung, doch sobald ich in die Dunkelheit sehe, bemerke ich dass mein eines Auge dunkler sieht als das andere.. als würde etwas auf meinem Auge liege, oder als wäre ein Filter drüber.. sobald aber das Licht im Zimmer komplett an ist, ist mein Augenlicht wieder normal..

Ich verstehe nicht wieso das so ist.. des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es normal ist oder ob ich einen Arzt aufsuchen sollte!

Liebe Grüße

Andi

...zur Frage

Aufeinmal verschwommenes Sehen auf linkem auge!

Seit Tagen sehe ich auf meinem linken Auge in der Ferne verschwommen. Wenn ich vor dem PC sitze oder was lesen will, sehe ich auf beiden augen gut. Nur, wenn ich Fernsehen gucke, sehe ich irgendwie komisch. Wenn ich das rechte auge zu mache, sehe ich nur leichtes verschwommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch seit 2-3 Tagen Erkältet bin und das mein Auge etwas gerötet ist. Und es tut ein bisschen weh. Hatt es vielleicht etwas mit der Erkältung zutun? Vielen dank schonmal für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?