Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

7 Antworten

Das kann auch ein Segen sein, wenn du das einzusetzen weißt. Alt wirst du von ganz alleine, da musst du gar nichts machen.

Ich habe auch einen Kollegen, der 34 Jahre alt ist und dieser hat auch keinen Bart. Ja und ? Na klar macht man sich mal lustig darüber (Auf die nette Art), ist ja schließlich ein Freund, aber man meint das doch nicht böse ;) Sieh das nicht so eng.

Besser zu jung aussehen, als immer älter geschätzt zu werden....

Es ist müßig, anders aussehen zu wollen, als man aussieht. Du kannst dich natürlich als älter schminken und verkleiden, aber was soll das? 

Ich habe heute noch eine relativ Jugendliche Stimme (als Rentner), das hat mich nie gestört - eher meinen Sohn, weil mich seine Freundinnen am Telefon öfter  mit ihm verwechselten. 

Ich kenne das. Ich bin 18 und werde von den meisten für höchstens 14 gehalten, auf die Dauer kann das echt nerven.

Aber sehe es so, wenn es so bleibt siehst du auch später noch jung aus ! :D

Dann sei froh, das ist etwas wovon viele Leute träumen. Älter wird man meist von alleine noch ;)

Ich bin 36 und werde für maximal 23 geschätzt. Ich bin froh darüber.

Was möchtest Du wissen?