Ich sehe mit 19 aus wie 14, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mit Styling. Kleide dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein Teenie.

Gute Lederschuhe statt Turnschuhe, Jeans nicht mit Sweatshirt, sondern mit Blazer kombinieren, als Frau etwas Make-up und entsprechende Accessoires.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm. Es wird eine Zeit kommen, da wirst du froh sein und dich geschmeichelt fühlen, wenn dich jemand jünger schätzt...

Ich bin 58, gehe aber meistens so um die 10 Jahre jünger durch, das hebt das Ego ungemein...

P.S.: Steck immer schön deinen DPA ein, falls du mal ins Kino ab "18" willst, oder Kippen oder Alc. kaufen willst    ; ))   ansonsten, sieh's easy!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre hilfreich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XVVZX 13.12.2015, 11:08

ich stell doch kein bild ins netz

0

Älter anziehen, bisschen schminken (lipliner,mascara usw) wie eine frau laufen😁 zieh auch mal was höhere Schuhe an, müssen jetzt nicht 14 cm sein oder so aber halt etwas höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hdnxy 13.12.2015, 11:06

Oh bist männlich, lass dir ein Bart wachsen, geh aufrecht (bisschen breiter), geh trainieren, sodass du bisschen Muskeln kriegst.... Wie groß bist du wenn ich fragen darf?

1

Was möchtest Du wissen?