Sehe Menschliche Schatten sind das Engel, Geister oder verstorbende Verwante?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nicht sagen.  Aber eine Erklärung hatte ich vielleicht. Gibt es Infraschallquellen in der Umgebung? Infraschall kann man zwar nicht hören aber manchmal spüren. Auch macht er auf Dauer krank und veursacht Halluzinationen.  Man sieht zb schemenhafte Gestalten die verschwinden wenn man direkt hinsieht.  Oder denkt jemand sei im Raum obwohl niemand da ist. Auch kalte Schauder, Enge in der Brust unerklärliche Angstzusände, Depressionen und andere  solcher Dinge werden von Infraschall veursacht. Quellen sind Förderanlagen, Windräder, Klimaanlagen, stark befahrene Straßen, Orgelpfeifen, Hanymasten. Infraschall reicht recht weit . Die Quelle kann auch mehrere Kilometer entfernt sein.

Infraschall eine unsichtbare Gefahr die wahrgenommen wird ...

Es ist schwer zu sagen was es sein könnte Dämonen schließe ich aus weil die sich meistens immer bemerkbar machen wollen Zb 3 mal klopfen an der Wand ect falls es Geister bzw andere Wesen sind und dir nix tun kannst du sie eigentlich ignorieren die wollen wohl dann auch nur ihre Ruhe oder sag ihnen einfach falls sie Hilfe suchen das du ihnen nicht helfen kannst und es dir leid tut

Und an die anderen die hier geschrieben haben ich akzeptiere das viele daran nicht glauben /angst haben es könnte noch was anderes geben aber wenn jemand um Hilfe fragt lasst es immer zu antworten ja der hat psychosoen oder Drogen ect pp

Es könnte sich in deinem Fall aber auch um neurologische Störungen handeln. Ich an deiner Stelle würde mal einen Arzt aufsuchen.


gibt es hexen, zauberer, geister etc.?

frage steht oben. würd mich mal interessieren, was ihr zu dem thema meint, denkt ihr das e hexen, zauberer, geister, teufel, engel etc. gibt?

sagt mal was ihr darüber denkt :-)

...zur Frage

Glaubt ihr an Gott, Engel, Teufel, Geister und/oder an Dämonen?

Würde mich auf viele Antworten freuen wie andere dazu denken. :-)

...zur Frage

An was übernatürliches glaubt ihr denn so?

Interessiert mich mal, wenn ihr wollt könnt ihr eure eigene Meinung dazu schreiben. Ich bin offen um anderer Meinung zu bekommen :)

...zur Frage

Geister Schatten?

Ich glaube eigentlich nicht wirklich an Geister... Aber an einer Stelle in meiner Wohnung sehe ich beim vorbei laufen oft eine Art Schatten. Sieht aus dem Augen Winkel aus wie eine Person, bin mir aber nicht 100% sicher. Hab schon öfters von Leuten gehört die von Schatten "verfolgt" werden oder öfters welche sehen aber noch nie, dass sie immer an der gleichen Stelle auftauchen. Könnte das also vielleicht sogar sein oder eher Einbildung?
(von einer Lampe oder etwas anderem könnte so ein Schatten nicht geworfen werden, dass hab ich schon ausprobiert...)

...zur Frage

Ich erkenne mich nicht im Spiegel - was war das ?

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einem "Schattenwesen" (https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-schattenmenschen-gesehen-).

Seither hab ich mich viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und mich mit vielen Leuten darüber unterhalten. Eine gute Freundin von mir hat gemeint dass ich mal versuchen sollte mit diesem Wesen Kontakt aufzunehmen.

Gesagt, getan. Ich setzte mich also auf mein Bett, machte alle Lichter aus und versuchte mit diesem Wesen in Kontakt zu treten. Ich hab versucht dieses Wesen zu "rufen" - zuerst gedanklich da ich die Worte nicht aussprechen wollte. Begleitet von einem kalten Schauer der durch meinen ganzen Körper zog hab ich einen hohen Ton wahrgenommen. Ähnelt einem Tinitus, dieser Ton ist aber keineswegs nervend oder so. Der Ton ist auch nicht konstant auf einer Ebene, ab und zu wird dieser tiefer und dann wieder höher - kann auch sein dass dieser Ton für kurze Zeit mal unterbrochen wird. Diesen Ton hab ich schon öfters gehört und eine andere gute Freundin meinte dass das vielleicht mein Höheres Selbst ist was mir irgendwas mitteilen will.

Naja, da nicht wirklich etwas passierte hab ich das Ganze unterbrochen und hab mir was zu Essen gemacht. Als ich wieder in mein Zimmer ging machte ich da weiter wo ich aufhörte - nur dass ich diesmal die Worte auch aussprach.

Vielleicht kennt ihr das - Räume in denen viel Holz ist machen ab und zu Geräusche (wegen Temperaturunterschiede oder was weiß ich). Jedenfalls hör ich so ein "Knacksen" im Normalfall 1x pro Stunde oder so. Aber diesmal hat es ca. 30x innerhalb von 2min "geknackst". Ich bin dann aufgestanden und hab mich verwundert umgesehen da mir die Situation irgendwie komisch vorkam. Dann hörte ich plötzlich ein Atmen aus einer Ecke in meinem Zimmer. Ich konnte es echt laut hören, ich selber war das sicher nicht. Als ich mich auf dieses Atmen zubewegte war es plötzlich verschwunden. Da wurde mir etwas mulmig aber ich hab beschlossen mich wieder auf mein Bett zu setzen und da weiter zu machen wo ich aufhörte. Kurz darauf hörte ich ein leises Rascheln unter meinem Schreibtisch. Da wurde mir das Ganze zu bunt und ich hab mein Zimmer verlassen und bin in Bad gegangen.

Ich mir das Gesicht gewaschen weil ich das was gerade passiert ist nicht wirklich glauben wollte. Ich hab mir gedacht ich bilde mir das nur ein. Aber als ich mir dann in den Spiegel schaute, sah ich einer komplett anderen Person in die Augen. Ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Irgendwie hatte ich in diesem Moment Angst vor mir selbst - meine Augen sahen aus irgendeinen Grund bedrohlich aus. Außerdem hatte ich geweitete Pupillen - keine Ahnung wieso.

Hatte schon mal wer ähnliche Erlebnisse ? Kann mir wer sagen was das genau war ?

...zur Frage

Haben Geister Schatten?

Also. Du musst dir vorstellen, du siehst ein Geist. Mit so ein weißen ,,Nebel“ als Körper. U know what i mean? Also... eine reine Interessen frage ... denkt ihr , der Geist hat ein Schatten? Weil so Hauchdünne Transperante/Halb Transperante Gardienen ja auch Schatten haben, und theoretisch ja beinah alles Schatten hat. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?