Sehe meinen Schwarm jetzt für 2 Wochen nicht - vermisse ihn?

4 Antworten

Glaub mir ich bin in der selben Situation und das einzige was ich ihm schreibe ist schöne Weihnachten oder so. Aber ich glaube er ist einfach schüchtern und viele glauben dass er dann auf einen steht oder so. Ich lenke mich so halbwegs ab indem ich was mit Freunden mache oder lerne. Klingt unvorstellbar aber es lenkt mich ab und ich tu was für die Schule. ;)

Du hast die Antwort und trotzdem handelst du nicht?

0

Ersteinmal muss man an einer Beziehung auch arbeiten, damit etwas daraus entsteht und zweitens kannst du nicht mit Sicherheit sagen ob er dich nicht auch ein wenig mehr mag.

Melde dich bei ihm, denn in den absurdesten Fällen stellt es sich später heraus, dass er die selben Überlegungen anstellt wie du und womöglich vor 20 Minuten oder 2 Stunden selbst eine Frage bei GuteFrage.net gestellt hat oder einer vergleichbaren Plattform.

Hab keine Angst, er kann dich gut leiden und deshalb wird er dich nicht fressen.

In der Liebe sollte man mutig sein und das Beste hoffen...

klassenfahrt- freund vermissen :(

ich fahre bald auf klasssenfahrt. da ich mein freund schonwenn ich 1 tag weit weg bin ihn tierisch vermisse weiß ich nicht wie ich die klassenfahrt überstehen soll :((

habtr iht tipps oder ideen wie ich hier bleiben kann?

danke <3

...zur Frage

Sehe meinen Schwarm jetzt dank der Winterferien 2 Wochen nicht - was kann ich tun?

Habe mich echt in ihn verliebt und er geht in meine Klasse (10. Klasse).
Was kann ich tun, damit ich ihn nicht vermisse? Ich will ihn so gerne sehen, aber anschreiben oder so möchte ich ihn auch nicht, da er es auch nie tut..:(((
Bin so verzweifelt :(((

...zur Frage

Ehemalige beste freundin will sich wegen mir mit meinen schwarm anfreunden, eine beziehung starten.?

Guten tag miteinander. Ich hab ein problem.. also ich bin seit 2 Jahren in meinem Schwarm verliebt aber er hat mich bis jz nie beachtet. Ich habe nach den sommerferien die schule gewechselt, er ist auch auf meiner schule. Wir haben uns dann ab und zu unterhalten. aber jz kommt das eigentliche problem: dieser junge ist wirklich sehr sehr beliebt, jedes mädchen kennt ihn weil er soviel mit mädchen zu tun hat..Ich hatte eine "beste" freundin sie wusste von meinen gefühlen und sie ist ihm dann auf instagram gefolgt & hat seine ganzen bildern geliked. Er ist ihr zwar nicht gefolgt aber hat auch ein Bild geliked, so und auf meiner schule geht die cousine von meiner "besten" freundin und ihre cousine und mein schwarm sind miteinander richtig gut befreundet & er begrüßt halt auch ihre Mutter da sie ja aus denselben land kommen(ich übrigens auch) meine "beste" freundin versucht jetzt seit den sommerferien mit ihm befreundet zu sein & dann auch eine beziehung zu starten, obwohl sie ganz genau von meinen gefühlen weiss & sie auch noch mit mir schlecht über den geredet hat. Übrigens beachtet mein schwarm mich gar nicht mehr.. er ignoriert mich.. redet seit 4 wochen nicht mehr mit mir & das obwojl ich ihm nichts angetan habe.

Ich danke wirklich jeden der sich das durch gelesen hat & hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie sage ich meinem schwarm, dass ich ihn treffen will?

Ich möchte mich mit meinem Schwarm treffen, weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll. Wir sind in einer Klasse und schreiben viel, haben uns aber noch nicht außerhalb der Schule gesehen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie Eltern Erste Freundin vorstellen😃?

Hallo erstmal :-) Also es gibt da so ein Mädchen in meinem Leben (seit Ca. 2 Wochen) und sie mag mich sehr, und ich sie auch. Aber sie will sich mit mir auch Mal außerhalb der Schule Treffen, und sie wohnt en Bisschen weit weg (mit dem Auto Ca. 15 min., Mit dem Fahrrad Ca. 1h) um mich also privat mit ihr zu treffen müssen meine Eltern mich Hinfahren, aber sie wissen nicht das ich eine Freundin habe, da ich auch noch nie eine hatte (sie ist meine Erste :D). Also, wie kann ich das meinen Eltern beibringen? Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!😀 LG :D

...zur Frage

Ich werde meinen Schwarm vermissen

Hey ih Lieben, in nicht ganz 2 Monaten habe ich Abschluss und werde nach den Sommerferien auf eine andere Schule gehen, eig freue ich mich ja auch schon ein bisschen, aber ich werde meine Klasse/Kurs mega vermissen und besonders meinen Schwarm. Er wird auf eine andere Schule gehen und wir haben leider nur unregelmäßigen Kontakt, das heißt das ich ihn dann nicht mehr sehe und dieser Gedanke das ich ihn in ca 1 1/2 Monaten nicht mehr sehe macht mich fertig, ich heule jeden abend und weiß nicht was ich dagegen machen soll, könnt ihr mir einen Tipp geben, ich vermisse ihn schon jetzt wenn ich daran denke und freue mich gar nicht mehr auf meinen Abschluss. :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?